Neuer Vertriebsleiter soll Erfolg des Actricity CRM Portals in Deutschland ausbauen

Von Actricity Deutschland GmbH

Neuer Vertriebsleiter der Actricity Deutschland GmbH ist seit Jahresbeginn Michael Pavlovic. Er soll sich verstärkt dem Ausbau des Neukundengeschäfts und der Betreuung der bestehenden Kunden von Actricity in Deutschland widmen. Die CRM-Tochter der Schweizer Codex-Gruppe ist Anbieter des web- und rollenbasierten Actricity 360° CRM Portals, das als Standalone-Produkt vertrieben wird.
Thumb Eschbach bei Freiburg, 13.01.2009 – Unter dem Motto „Structure follows Strategy“ hatte der Schweizer ERP-Spezialist Codex AG bereits im Frühling 2006 einen strategischen Veränderungsprozess hin zu kundenorientierten Geschäftseinheiten eingeleitet. Mit Beginn der zweiten Phase hat Codex jetzt das Management seiner CRM-Tochter Actricity umgestaltet. So wurde Martin Bühler zum Leiter der Business Unit Actricity ernannt. Er hat diese Aufgabe von Michel Henlin übernommen, der sich nunmehr auf die strategische Produktentwicklung von Actricity und die Organisationsentwicklung der gesamten Codex Gruppe konzentrieren wird. Als Vertriebsleiter der Actricity Deutschland GmbH zeichnet sich seit Januar Michael Pavlovic verantwortlich. In den letzten Jahren war er u.a. sehr erfolgreich für Unternehmen wie Open Text, entory AG, Andersen Consulting und Seeburger tätig. Mit seiner umfassenden Erfahrung und exzellenten fachlichen Expertise wird er die bisher sehr erfolgreiche Entwicklung der Actricity AG weiter vorantreiben. Actricity bietet in der Schweiz und Deutschland die hoch moderne, selbst entwickelte, web- und rollenbasierte CRM/Service-Lösung Actricity CRM Portal als eigenständige Software an. Das System verfügt über Standardschnittstellen zu gängigen ERP-Systemen wie SAP oder proALPHA und lässt sich einfach in komplexe IT-Umgebungen integrieren. Ziel der Veränderungen ist, den Vertrieb des innovativen CRM-Produkts und die Kundenbetreuung international weiter zu verstärken und die Marktposition nachhaltig auszubauen. Zeichen: 1.919 (inkl. Leerzeichen) Actricity Deutschland GmbH Actricity gehört zur Codex Holding AG, Rotkreuz / Zug und bedient mit der innovativen, webbasierten 360-Grad Softwarelösung Actricity CRM Portal anspruchsvolle Unternehmen beim Aufbau kundenorientierter Organisationen und Prozesse. Insbesondere für mittlere und große Unternehmen aus Industrie, Maschinenbau, Elektrotechnik oder aus dem Bereich technischer Dienstleistungen bietet Actricity eine innovative, skalierbare und zukunftsorientierte Lösung an, die auf einer zentralen Plattform für Kundenmanagement, Vertriebssteuerung, Support Center, Serviceprozesse sowie Knowledge- und Ersatzteilmanagement aufsetzt. An aktuell vier Standorten in der Schweiz, in Frankreich und Deutschland werden alle für die ganzheitliche Kundenbetreuung nötigen Services bereitgestellt. Mit Actricity CRM Portal erhalten Organisationen ein umfassendes und effizientes Werkzeug zur professionellen Kundengewinnung, Kundenbetreuung und Kundenbindung zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Organisationen können dank einer weltweiten Vernetzung von Marketing, Service und Vertrieb schneller, nachhaltiger und mit höherer Qualität auf die steigenden Anforderungen des Marktes reagieren. Abdruck honorarfrei. Bitte senden Sie uns bei Veröffentlichung ein Belegexemplar zu. Ansprechpartner Vertrieb Actricity Deutschland GmbH Herr Michael Pavlovic Freiburger Strasse 33 D-79427 Eschbach/Freiburg Tel.: +49 (0) 7634/ 5070-184 Fax: +49 (0) 7634/ 5070-185 E-Mail: michael.pavlovic@actricity.com Internet: www.actricity.de Ansprechpartner Presse trendlux pr GmbH Frau Dipl. Design. Petra Spielmann Oeverseestraße 10-12 D-22769 Hamburg Tel. +49 (0) 40-800 80 990-0 Fax +49 (0) 40-800 80 990-99 E-Mail: ps@trendlux.de Internet: www.trendlux.de