PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Infuracom bestellt neuen Geschäftsführer


Von infuracom

Jörg Poldrack wird zum 01.01.2009 die Bereiche Marketing und Vertrieb verstärken

Thumb Karlstein, 15.01.2009 - Die infuracom GmbH gibt bekannt, dass mit Wirkung vom 01. Januar 2009 Herr Jörg Poldrack als Geschäftsführer ernannt wird. Jörg Poldrack ist 35 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Herr Poldrack wird als Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb, Marketing sowie Business Development verantworten. Er bringt langjährige Erfahrungen im Vertrieb und in der Entwicklung von infrastrukturellen ITK-Lösungen mit. Zuletzt war er über 9 Jahre für den Vertrieb bei der Interxion Deutschland zuständig. Jörg Poldrack war maßgeblich an der Entwicklung eines international aufgestellten Carrier-neutralen Rechenzentrumbetreibers hin zum Bedeutendsten Knotenpunkt – welcher unter anderem den DE-CIX beherbergt - der Internet- und Telekommunikationswirtschaft in Kontinentaleuropa beteiligt. "Wir freuen uns sehr, Herrn Poldrack für unser Unternehmen gewonnen zu haben," so Alexander Schmitt Geschäftsführender Gesellschafter der infuracom GmbH. "Er bringt genau die richtigen Skills sowie die langjährigen Erfahrungen im Bereich der Vermarktung von Infrastruktur- und Kommunikationslösungen mit. Damit ist die infuracom in der Lage, sich besser im internationalen Wettbewerb behaupten zu können sowie den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden." Der Bedarf an Infrastruktur- und Kommunikationslösungen wird sich in den nächsten zwei bis drei Jahren extrem erhöhen. Dies wird hervorgerufen durch die verstärkte Ausrichtung der Unternehmen auf die jeweiligen Kernkompetenzen. Zudem ist es in der nahen Zukunft unumgänglich, Eigenkapital-schonende Investitionen zu tätigen. Die infuracom GmbH sieht in der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise die Chance und das Potential für großes Wachstum in den nächsten Jahren. "Basis dafür ist die richtigen Produkt- und Dienstleistungspalette." so Jörg Poldrack.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Stasch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1867 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!