good news! erhält Auszeichnung „exzellent“ von Benchpark

Von good news! GmbH

Stockelsdorf. Mit „exzellent“ zeichnete der aktuelle Marktmonitor „PR-Agenturen“ der B2B-Ratingplattform Benchpark.com die PR-Agentur good news! GmbH aus. Marketing- und Kommunikationsverantwortliche aus mehr als 470 Unternehmen gaben dazu 9.047 Empfehlungen und Berichte ab. Sie bewerteten dabei unter anderem Umsetzung, Beratung, Kostenbewusstsein und Organisation der jeweiligen PR-Agentur. Benchpark gruppiert die PR-Agenturen entsprechend der Budgetspannen in sechs Gruppen. In zwei Gruppen erhielt good news! 9,66 von maximal zehn möglichen Punkten und landete damit jeweils auf dem ersten Platz.
Thumb „Wir freuen uns sehr, dass wir im Benchpark PR-Marktmonitor so gut abgeschnitten haben“, sagt Nicole Körber, Geschäftsführerin der good news! GmbH. „Die Bewertungen bestätigen den hohen Grad der Zufriedenheit unserer Kunden und die langjährigen Beziehungen zu ihnen. Viele Unternehmen betreuen wir inzwischen seit mehr als sieben Jahren.“ Im Vergleich dazu beträgt die durchschnittliche Zusammenarbeit im PR-Bereich laut des Benchpark Marktmonitors weniger als drei Jahre. Den Marktmonitor PR-Agenturen verfasst Benchpark.com jeweils einmal im Quartal. Im vierten Quartal 2008 entstand der Marktmonitor aus den Empfehlungen und Berichten 9.047 akkreditierter Teilnehmer. Er dokumentiert u. a., welche Themen, Konditionen, Termintreue und Zufriedenheiten die Zusammenarbeit zwischen Auftraggebern und Anbietern während den letzten drei Monaten bestimmten. Die Teilnehmer kommen aus Mittelstand und Großunternehmen und berichten auf freiwilliger Basis. Die dem Report zugrunde liegende Datenbasis steht akkreditierten Teilnehmern kostenfrei zur Verfügung, alle anderen Interessenten können die Empfehlungsneigungen und Rankings ab 60,00 Euro einsehen und zur Orientierung und Entscheidungsfindung verwenden. Über Benchpark Auf Benchpark.com werden u.a. PR-Agenturen nach ihren Produkten bzw. Leistungen empfohlen und bewertet - und zwar von denen, die es wissen müssen: ihren Kunden. Ein Redaktionsteam aus 21 unabhängigen Experten prüft jede Empfehlung und stellt die Empfehlungsneigungen als Benchmarks grafisch dar. Benchpark ist mit 7768 Empfehlungen und 9047 registrierten, vorwiegend mittelständischen Nutzern in Deutschland, Österreich und der Schweiz die führende B2B-Ratingplattform. Über die Websites von 50 Medienpartnern werden die Empfehlungsspiegel und Rankings von einer halben Million Besuchern jeden Monat gesehen Website: http://www.benchpark.com Über good news! GmbH good news! GmbH ist eine PR- und Marketing-Agentur, die sich auf B2B-Kommunikation spezialisiert hat. Als Full-Service Agentur unterstützt good news! Unternehmen in allen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit. Gemeinsam mit den Mandanten und Partnern entwickelt und orchestriert good news! Kommunikations- und Vermarktungsmaßnahmen für Markt und Öffentlichkeit. Mandanten übertragen Aufgaben, die vom operativen Back Office bis zu Fragen der Unternehmensstrategie reichen. Der rote Faden, die konstante Leitlinie dabei ist: Herauszufinden, was gut für die Entwicklung von Unternehmen und Gewinn ist. Ihr Redaktionskontakt: good news! GmbH Marketing & PR Consulting Sven Körber Kolberger Str. 36, D-23617 Stockelsdorf Telefon: +49 451 – 88199-11 Telefax: +49 451 – 88199-29 E-Mail: sven@goodnews.de http://www.goodnews.de