Business Intelligence Blog „Mark Bench“ gelauncht

Von actinium consulting gmbh

actinium im Blog-Fieber

Vor kurzem hat der IT-Dienstleister actinium consulting den Weblog „Mark Bench“ gestartet. Interessierte erwarten News über aktuelle Ereignisse am BI-Markt, Analysen neuer Technologien und Tools sowie Berichte über Software-Lösungen. Linksammlungen zu diversen IT-Medien, Service-Seiten und Schulungsanbietern komplementieren das Angebot.
Thumb „Mark Bench“ fungiert als actinium-Chef-Analyst, der den BI-Markt national als auch international laufend screent. Sein Name ist eine Kreation aus dem Begriff Benchmark. Die URL ist ebenfalls danach benannt: www.markbench.info . Bislang besteht der Blog aus drei Kategorien: In „Mark Bench der Reporter“ stehen News aus diversen IT-Medien im Vordergrund. Unter „Mark Bench der Analyst“ beschäftigt er sich eingehend mit Trends und Tools. Kommentare sowie Pro und Contra finden sich in der Rubrik „Mark Bench about …“. Der Weblog richtet sich an die Zielgruppe der CIOs und CEOs, BI-Spezialisten, IT-Fachleute, Controller und all jene, die umfangreiche Informationen aus der Welt des BI suchen. „Wir wollen unseren Kunden und Partnern den besonderen Service bieten, mit einem Klick zu den besten Infos im BI-Markt zu gelangen“, sagt actinium-Geschäftsführer DI Gregor Zeiler. Autor des Blogs ist das Beratungsunternehmen actinium consulting. Der in Wien ansässige Spezialist für Business Intelligence steht als Microsoft Gold Partner für geprüfte und weltweit anerkannte Dienstleistungsqualität. Mit „Mark Bench“ stellt er seine Expertise einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung. Links: www.markbench.info www.actinium-consulting.at Über die actinium consulting gmbh: actinium consulting ist ein auf Business Intelligence spezialisiertes Beratungsunternehmen. Der Dienstleister arbeitet in den drei Geschäftsbereichen Business Intelligence, Business Processes und Business Solutions. Das Hauptaugenmerk liegt dabei in der Verbindung von betriebswirtschaftlichem Fachwissen und technischem Umsetzungs-Know-how. Zu den Kunden von actinium zählen Austria Tabak/JTI, Bundesministerium für Inneres, Mayr Melnhof, Merkur Versicherung, Niederösterreichische Versicherung, Nokia, OMV, ORF, Raiffeisen Versicherung, SOS Kinderdorf, tobaccoland, voestalpine und XXXLutz.