Astarte realisiert animierten Formel-1-Screensaver für Sauber-Sponsor Credit Suisse

Von Astarte New Media AG

Credit Suisse flankiert Sponsoring-Engagement durch Fanbindung im Internet

Multimedia-Unternehmen Astarte New Media AG, Karlsruhe, hat für die Schweizer Finanzgruppe Credit Suisse einen animierten Formel-1-Screensaver und Wallpaper mit Motiven aus dem Rennstall Sauber Petronas realisiert. Den Bildschirmschoner und die Wallpapers gibt es zum Download im Formel-1-Bereich der Website www.cspb.com. Der in Flash animierte Screensaver liefert den Fans Infos zum jeweils nächsten Rennen der Saison, Statements der Sauber-Fahrer und Vergleichsstatistiken. Credit Suisse ist Hauptsponsorin des Schweizer Formel-1-Teams und verstärkt mit den Formel-1-Angeboten im Internet die Marketing- und Kundenbindungswirkung des Sponsoring-Engagements.
Thumb Die Astarte New Media AG versteht sich als Full-Service Multimedia-Agentur und ist ebenso auf die Realisierung komplexer Internet-Auftritte wie auf Sound- und Videoproduktionen spezialisiert. Zu den Kunden zählen unter anderem ALNO, F1-Plus AG, mam limited, mamax Lebensversicherung AG, Newcome, Sauber Petronas und tesion. Auch der Geschäftsbereich Software nimmt bei Astarte eine herausragende Stellung ein. Die jüngste Softwareentwicklung ist Astarte webEdition, ein bereits preisgekröntes, datenbank-basiertes Content Management System mit besonders attraktivem Kosten-Leistungs-Verhältnis. Kontakt: ASTARTE NEW MEDIA AG Jochen Gümbel Waldstr. 65 D-76133 Karlsruhe Telefon: 0721-98554-55 Fax: 0721-98554-99 E-Mail: jochen.guembel@astarte.de Internet: www.astarte.de