PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Torex auf der EuroCIS 2009: Kundenbeziehungen langfristig sichern


Von Torex

Berlin, 22. Januar 2009 – Torex stellt auf der EuroCIS 2009 neue IT-Lösungen für den Einzelhandel vor, so etwa Torex Loyalty für die Analyse des Einkaufsverhaltens und die Erhöhung der Kundenbindung oder Torex Mobile POS für den mobilen, kassenunabhängigen Einsatz.
Thumb Die EuroCIS 2009 ist Europas führende Fachmesse für Informationstechnologie und Sicherheit im Handel; sie findet vom 10. bis 12. Februar in Düsseldorf statt. Torex, führender Anbieter von innovativen, integrierten Technologie-Lösungen für den Einzelhandel, stellt auf der EuroCIS 2009 in Halle 4, Stand F63, Anwendungen vor, mit denen Unternehmen ihren Erfolg im Retail-Markt optimieren können. Mit Hilfe umfassender Echtzeitanalysen, vielfältiger Möglichkeiten zur Kundenbindung und neuer Mittel zum Bestands- und Personalmanagement können Einzelhändler die Anforderungen und Wünsche ihrer Kunden frühzeitig erkennen und damit besser erfüllen. Torex zeigt auf der EuroCIS unter anderem folgende Produkte: * Torex Business Analysis für die Analyse und Bewertung von grundlegenden Geschäftsinformationen in Echtzeit sowie Loss Prevention. * Torex Loyalty erfasst und analysiert alle relevanten Kundendaten, ermöglicht die Erstellung personalisierter Angebote und bietet neuartige Möglichkeiten zur Kundenbindung. * Torex Mobile POS ist eine drahtlose Lösung für Handhelds, mit der Kunden oder Mitarbeiter mobilen Zugang zu den POS-Applikationen von Torex oder Drittanbietern erhalten, beispielsweise für das kassenunabhängige Scannen von Artikeln. * Torex Merchandise Planning & Allocation ist eine integrierte Lösung für Sortimentsplanung und -bereitstellung, die garantiert, dass immer die richtige Ware zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, die die Mitarbeiterproduktivität erhöht sowie Bestandsabschreibungen verringert. Darüber hinaus können sich Interessenten über die bewährten Retail-Lösungen Torex OSCAR-POS und Torex FMCG (ehemals LUCAS-POS) sowie die Personalplanungssoftware Torex Workforce Management informieren. Einen Einblick in ihre Erfahrungen mit Lösungen von Torex geben auch Vertreter aus den folgenden Kundenunternehmen: Bungert GmbH & Co. KG, Backfactory GmbH, EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH, Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG, Heinrich Deichmann Schuhe GmbH & Co. KG, E. Breuninger GmbH & Co. und Orion Versand GmbH. Sie stehen an unterschiedlichen Tagen während der EuroCIS am Stand von Torex für Gespräche bereit. Diese Presseinformation ist unter www.pr-com.de abrufbar. Über Torex – www.torex.de Torex ist der führende europäische Anbieter von Lösungen für den Einzelhandel, die Gastronomie sowie für Tankstellen und Convenience-Märkte. Torex verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den fortschrittlichsten Einzelhandels- und Gastronomieunternehmen in aller Welt. Weltweit vertrauen über 7.000 Torex-Kunden auf die bewährten Lösungen von Torex, die sie dabei unterstützen, ihre Rentabilität zu steigern, ihre Rendite zu erhöhen und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Zu den Kunden von Torex gehören unter anderem McDonald's, SUBWAY, Tesco und Selfridges. Pressekontakte: Juliane Fenske Marketing Manager Central Europe Torex Retail Solutions GmbH Salzufer 8 10587 Berlin Tel: +49 (0)30 49901-178 Mail: juliane.fenske@torex.com Markus Schaupp PR-COM GmbH Nußbaumstraße 12 80336 München Tel.: +49 (0)89-59997-804 Fax: +49 (0)89-59997-999 Mail: markus.schaupp@pr-com.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 388 Wörter, 3243 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!