Steve McCartney zum Vice President bei Cap Gemini Ernst & Young ernannt

Von Cap Gemini Ernst & Young

Thumb Berlin, 4. Juli 2002 - Steve McCartney, 44, wurde zum Vice President bei Cap Gemini Ernst & Young ernannt. In seiner neuen Funktion leitet er von Düsseldorf aus das rund 80 Berater umfassende Intelligent Products & Mobile Solutions Team des Management- und IT-Beratungsunternehmens in Zentraleuropa. Der gebürtige Brite arbeitet seit 1988 in verschiedenen Funktionen in Deutschland, Frankreich und Großbritannien für Cap Gemini Ernst & Young beziehungsweise die Vorgängergesellschaften Cap Gemini und Gemini Consulting - zuletzt als Principal im Bereich Advanced Development & Integration. Vor seiner Beraterkarriere war er mehrere Jahre als beratender Ingenieur und Projektleiter für verschiedene Brückenbau-Projekte in Großbritannien und Australien tätig. Steve McCartney absolvierte ein Ingenieursstudium an der University of London und erwarb 1986 ein Master of Business Administration (MBA) Diplom an der Manchester Business School und am Institut Superieur des Affaires. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Für Rückfragen: Cap Gemini Ernst & Young Pressesprecher: Thomas A. Becker Am Limespark 2 D-65843 Sulzbach Tel.: +49 (0)6196 999-1309 Fax: +49 (0)6196 999-1777 thomas.becker@cgey.com