PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Unternehmensberatung für 26,90 Euro


Von Textakademie GmbH

Über 200 sofort anwendbare Expertentipps im Fachbuch

Die Tageshonorare der Unternehmensberater sind 2008 im Vergleich zum Vorjahr um drei Prozent gestiegen. Dies ergab eine Befragung des Bundesverbandes Deutscher Unternehmer e.V. (BDU) unter mehr als 950 Unternehmensberatungen. Die ermittelten Kosten: von 1.100 bis 6.000 Euro, wenn die Geschäftsführung selbst oder ein Seniorpartner gebucht wird. Deutlich günstiger und für den Bruchteil eines Beraterhonorars gibt es das Fachbuch "Marketing-Attacke". Es liefert über 200 ganz konkrete Tipps zu aktuellen Marketing-Themen für den Sofort-Einsatz.
Thumb Das Buch als Berater nutzen Wer sich nur eine Stunde in der Woche mit seinen Mitarbeitern trifft und gemeinsam Kapitel für Kapitel durcharbeitet, deckt schnell Fehler auf. Erkennt aber auch Optimierungschancen und verstecktes Potenzial. Denn das Fachbuch zeigt Schritt für Schritt wie es geht. Es vermittelt also ganz konkretes Profi-Wissen, das es sonst nur in Beratungsprojekten gibt. Geballtes Expertenwissen "Jeder Autor gibt 10 wichtige Tipps zu seinem Thema und warnt vor 5 häufigen Fehlern", betont Herausgeber Stefan Gottschling. Wie seine Vorgänger aus der So-geht's-Reihe ist also auch die Marketing-Attacke kein klassisches Lehrbuch. Es ist eine Handlungsanleitung. Ein echtes Arbeitsbuch für jeden, der gleich loslegen will. Das praktische Checklisten-Format der einzelnen Kapitel wie auch die Zusammenfassungen auf dem breiten Rand machen die Inhalte sofort erfassbar und geben Orientierung. Das neue So-geht's-Buch "Marketing-Attacke" des SGV Verlags ist seit Januar 2009 erhältlich und richtet sich an alle, die mehr verkaufen wollen. 20 ausgewiesene Kenner und Könner liefern über 200 ganz konkrete Tipps zum Thema Markting. Schnell, praktisch und übersichtlich. Für alle, die sofort angreifen wollen. Herausgeber Stefan Gottschling ist Experte für Direktmarketing mit über 20 Jahren Erfahrung. Der Geschäftsführer der Textakademie GmbH und Gründer des SGV Verlags hat als Fachbuchautor und Text-Trainer viele tausend Leser und Zuhörer begeistert.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Schlegel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1515 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!