PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gloria von Thurn und Taxis kreiert Gebäckmischung mit Lambertz


Von Aachener Printen- und Schokoladenfabrik

Am Montag, 02.02.2009, wird Fürstin Gloria von Thurn und Taxis am Messestand der Firma Lambertz bei der Internationalen Süßwarenmesse in Köln sein und ihre neue, gemeinsam mit Lambertz kreierte Gebäckmischung GLORIA THURN UND TAXIS vorstellen.
Thumb "Wir freuen uns sehr, dass sich die Jahrhunderte alte Tradition des Hauses Thurn und Taxis und die ebenfalls Jahrhunderte alte Tradition des Unternehmens Henry Lambertz auf so exklusive Weise verknüpfen ließen. Die Gloria-Jahresgebäckmischung und die Gloria-Lebkuchenmischung sind hervorragende Produkte, die den Kunden ein köstliches Vergnügen bereiten werden. Sowohl der Fürstin als auch mir hat die Kreation dieser Süßigkeiten sehr viel Freude bereitet." so Dr. Hermann Bühlbecker über die Zusammenarbeit mit der Fürstin. Am Montag um 14 Uhr lüften Gloria von Thurn und Taxis und Dr. Bühlbecker dann gemeinsam das Geheimnis um die neue Gebäckmischung! Gerne laden wir Sie ein, uns am Lambertz Stand bei der ISM (Halle 3.2, Stand E11/G18) zu besuchen. Gloria von Thurn und Taxis und Dr. Hermann Bühlbecker stehen hier gern für Fragen und Fotos zur Verfügung.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jana Hille, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 887 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!