Carano wird beim Verband deutscher Leasing-Unternehmen neues Mitglied

Von Carano Software Solutions GmbH

Carano stärkt Kompetenzen bei Software-Lösungen für Leasing-Prozesse

Seit Beginn des neuen Jahres ist die Carano Software Solutions GmbH Berlin Mitglied der Interessensvertretung der deutschen Leasing-Wirtschaft, dem Bundesverband Deutscher Leasing-Unternehmen.
Thumb "Wir freuen uns auf eine kooperative und inspirierende Zusammenarbeit im Verband. Carano Finance ist fokussiert auf Prozessberatung und Software-Lösungen, die das Leasing-Geschäft im Mobilien-Umfeld beschleunigen", so Ralf Holtkamp, Geschäftsführer der Carano GmbH. "Insbesondere unsere flexible E-Business-Lösungen ermöglichen einen hohen Service-Level und massive Kosteneinsparungen für Leasing-Gesellschaften." Als Sprachrohr der gesamten Leasing-Branche, die ein jährliches Investitionsvolumen von rund 57 Mrd. Euro generiert, kümmert sich der Verband der deutschen Leasing-Wirtschaft um die Interessen seiner Mitglieder, auch auf europäischer Ebene ... http://www.carano-finance.de Über die Carano Software Solutions GmbH Berlin: Die Carano Software Solutions GmbH bietet IT-Lösungen für schnelle Unternehmen. Die Berliner Software-Entwickler beschäftigen sich in der Division Carano Finance mit Software-Lösungen, die das Management von Leasing-Geschäften im Mobilien-Umfeld professionell beschleunigen. Dabei schafft eine effiziente Unternehmenssoftware erst die Voraussetzung, um Prozesse im vielschichtigen Leasinggeschäft zu optimieren. Pressekontakt: Carano Software Solutions GmbH Helene Lindh Marketing Manager Alt-Moabit 90 10559 Berlin Tel: 030 3999440 Fax: 030 39994499 info@carano.de