Xcitec® voll auf Erfolgs- und Wachstumskurs

Von Xcitec GmbH

Mit 10-jähriger Expertise, einem Marktanteil im DAX von über 35% und einem Wachstum von 30% ist Xcitec® führender Spezialanbieter für Softwarelösungen im strategischen Einkauf.
Thumb Als einziger Spezialanbieter in diesem Bereich bietet Xcitec® seit 10 Jahren nicht nur professionelle und innovative Lösungen, sondern ist ein seit Gründung profitables und eigenfinanziertes Unternehmen auf stetigem, organischem Wachstumskurs. Auch das Jahr 2008 war für Xcitec® wieder ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr: Wachstum von 30%, Stabilität bei Mitarbeitern und Management, sowie in allen Kundensegmenten gesteigerte Marktanteile. Xcitec® vergrößert seinen Kundenstamm um internationale Unternehmen im Mittelstand, wie zum Beispiel ADVA Optical Networking, cablecom Schweiz, swb und Swarovski. Mit der Deutschen Lufthansa und dem Pharmaunternehmen Merck baut Xcitec® den Marktanteil im DAX auf über 35% weiter aus. Mit dieser 10-jährigen Erfolgsgeschichte verfügt Xcitec® über eine herausragende Erfahrung in Projekten und moderner Lieferantenmanagementmethodik. Deswegen profitieren Xcitec® Kunden von umfangreichen Best-practices, praxiserprobter Methodik sowie einem professionellen und finanziell soliden Partner. Martin Berr-Sorokin, Geschäftsführer von Xcitec®: „Wir konnten 2008 unser geplantes Wachstum weiter fortsetzten. Der Ausbau unseres Kundenstamms sowie des Bestandskundengeschäfts ist ein Beleg für das Vertrauen in Xcitec®. Auch für 2009 haben wir uns hohe und ehrgeizige Ziele gesteckt. Wir werden unsere 10-jährige Expertise im Bereich SRM und Lieferantenmanagement nutzen um unsere führende Stellung im Markt weiter auszubauen und gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreiche und innovative Lösungen umzusetzen.“