5. puls Automobilkongress: Neue Wege zum Autokäufer

Von puls Marktforschung GmbH

„Neue Wege zum Autokäufer“ lautet das Thema des 5. puls Automobilkongresses.
Thumb Wie puls aus vielen Marktforschungsprojekten weiß, ist es an der Zeit, bisherige Wege zur Gewinnung von Autokäufern auf den Prüfstand zu stellen. Der neue Autokäufer kennt nicht nur die besten Angebote, sondern „munitioniert“ sich auch zunehmend mit Bewertungen anderer Kunden aus dem Internet. Er sucht „den guten Deal“, eine außergewöhnliche Betreuungsqualität sowie emotionale Erlebnisse im Autohaus. Lassen Sie sich von aktuellen puls Marktforschungserkenntnissen, Branchenexperten sowie Kollegen inspirieren und motivieren. Wir freuen uns, Sie am 24. März 2009 ab 8.30 Uhr in Nürnberg zu begrüßen. Gerne stimmen wir Sie am Vorabend bei einem Get Together mit einer Multimedia-Show des Extremsportlers Joey Kelly in unserem Haus auf den Kongress ein. Tagungsort: Sheraton Carlton Hotel Eilgutstraße 15 90443 Nürnberg Kongressgebühr: € 295,- (zzgl. MwSt./ Teilnehmer) Abendveranstaltung: Get Together und Multimedia-Show am 23. März 2009, ab 18.30 Uhr puls Marktforschung GmbH, Röthenbacher Straße 2, D-90571 Schwaig, Tel: 0911/9535400 Kontakt: puls Marktforschung GmbH Frau Melanie Rißmann Röthenbacher Straße 2 D-90571 Schwaig Tel: 0911/9535400, Fax: 0911/9535404 rissmann@puls-navigation.de, www.puls-marktforschung.de Informationen und Anmeldung: http://www.puls-navigation.de/files/veranstaltungen/09-03-24.pdf