PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Microsoft und Arcot stellen .NET-Service zur Authentifizierung von Kreditkartenzahlungen vor


Von Arcot

Neue Allianz integriert .NET Passport in Arcot TransFort und bietet dadurch die einfache und sichere Authentifizierung von bargeldlosen Transaktionen

Microsoft und Arcot Systems haben heute eine Allianz zur Integration von Microsoft Passport in die Payment-Authentification-Platform TransFort von Arcot bekannt gegeben. Kartenherausgebende Banken, welche Online-Authentifizierung für Internet-Einkäufe unterstützen, wie zum Beispiel das „Verified by Visa“ Programm oder MasterCard`s Secure Payment Application Programm (SPA), können ihren Kunden ab sofort die nahtlose Verknüpfung ihres .NET-Passport-Accounts mit der hochsicheren Online-Authentifizierung von TransFort anbieten. Der Kartenbesitzer kann sich über den neuen Dienst direkt einloggen, Online-Shops nutzen und die Online-Authentifizierung über ein einfaches und leicht verständliches Passport Sign-In und Interface vornehmen.
Thumb Mit mehr als 200 Millionen User Accounts ist Microsoft .NET Passport eine weit verbreitete Lösung zum schnellen Sign-In im Internet. Weltweit mehr als 10.000 Händler und 3.100 kartenausgebende Insitute, welche durch Processingunternehmen, Banken, Payment Service Provider oder Acquirer zu den Kunden von Arcot zählen können bereits heute diesen Service nutzen. Insgesamt werden somit mehr als 300 Millionen Karteninhaber vor Missbrauch bei Transaktionen im Internet geschützt. TransFort unterstützt derzeit eine Vielzahl verschiedener Authentifizierungs-Techniken, darunter User-Name-Password, Smart Cards (z.B. EMV Karten) und die ArcotID Software Smard Card. Mit .NET Passport als neuer Authentifizierungsoption können Internetnutzer durch einfaches Sign-In und ein übersichtliches Interface direkt auf .NET-Seiten und -Dienste zugreifen, inklusive aller von Arcot bereitgestellter Lösungen zur sicheren Nutzung von Online-Shopping und dem Einsatz von Kreditkarten im Internet. Brian Arbogast, Vize President .NET Core Services Platform bei Microsoft, zu der neuen Allianz: „Authentifizierung erweist sich immer mehr als DIE Technologie zur Übermittlung personalisierter Dienste im Internet und läutet eine Epoche neuer Entwicklungen im eCommerce ein. Durch die Bereitstellung von Sites und Services, welche die Technologie von Arcot TransFort nutzen und die .NET Passport-Featues unterstützen, fallen bestehende Barrieren im eCommerce-Umfeld, das Erlebnis „Online-Shopping“ wird sicherer und kundenfreundlicher.“ Ram Varadarajan, CEO von Arcot Systems weiter: „Die Integration von .NET Passport mit Arcot TransFort gibt Konsumenten einfachen, sicheren und transparenten Zugang zu Online-Aktivitäten in Internet-Shops. Dies wird Online-Einkäufe nicht nur sicher und schnell machen sondern auch kartenausgebenden Banken helfen den Missbrauch und die damit verbundene Haftung zu beseitigen.“ Arcot TransFort Arcot TransFort sorgt für die starke Authentifizierung und digitale Signierung von Transaktionen in Echtzeit und ermöglicht somit sichere, belegbare („Non-Repudiation“) Online-Zahlungen. Skalierbar auf bis zu hundert Millionen gleichzeitiger Transaktionen ermöglicht Arcot TransFort Unternehmen, den Umfang und die Wertigkeit ihres Online-Geschäftes zu steigern und ihren Kunden einen neuen Grad an Sicherheit und Vertrauen in die Geschäftsbeziehung zu bieten. Darüber hinaus ist Arcot TransFort die erste Lösung die von der Visa Compliance Testing Facility als voll kompatibel mit dem 3-D Secure Protocol eingestuft wurde. Arcot TransFort unterstützt außerdem das MasterCard SPA Protocol und ist die weltweit erste dual-protocol Lösung im Bereich Consumer Payment Authentication.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cornelia Krannich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 2747 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!