CeBIT: Kofax präsentiert ergänzende Hardware und Services für windream-Anwender

Von windream GmbH

Thumb Die Kofax Deutschland AG präsentiert auf der diesjährigen CeBIT ergänzende Hardware und Services für professionelles Dokumentenmanagement am Messestand der windream GmbH (Halle 3 am Stand C56). Der Geschäftsbereich Value Added Distribution zeigt Dokumentenscanner und Massenspeicherlösungen weltweit führender Hersteller, mit denen windream-Anwender ihre Enterprise Content Management-Umgebung vervollständigen können. Darüber hinaus bietet Kofax Serviceleistungen wie Hardware Maintenance, Installations-, Consulting- und Logistik-Services an. Zusätzlich zeigt Kofax die aktuelle Version von VirtualReScanTM (VRS), dem Standardprodukt für Imagequalität. Mit ihr können Dokumente ohne manuelle Vorsortierung und Korrektur der Scannerparameter hochwertig erfasst werden. Unabhängig von der Qualität werden die Papierdokumente mit optimalen Einstellungen erfasst. Die Dokumentenanzeige kann während der Validierungsphase beliebig verändert werden. Die Kontrolle der erfassten Dokumente kann dezentral an beliebigen Arbeitsplätzen ohne Unterbrechung der Stapelbearbeitung erfolgen. So reduziert sich der Aufwand für die Dokumentenerfassung erheblich – manuelle Eingriffe in den Erfassungsprozess werden nahezu unnötig. Über die windream GmbH Die windream GmbH entwickelt und vertreibt das ECM-System windream. Das Unternehmen beschäftigt zurzeit über 50 Mitarbeiter in den Bereichen Entwicklung, Partner- und Kundensupport, Vertrieb sowie Marketing und verfügt über ein weltweites Partnernetz von ca. 250 Vertriebs-, Integrations- und Kooperationspartnern in Europa, den USA, Südamerika sowie in Australien und Neuseeland. Zum Kundenkreis zählen renommierte und auch international operierende Unternehmen wie zum Beispiel den Landwirtschaftsmaschinen-Hersteller John Deere, die Deutz AG, die Dürr AG, die Bayer AG, die Koenig & Bauer AG sowie die Deutsche Bundesbank. Über das Enterprise Content Management-System windream windream, seit 2003 auch weltweit patentgeschützt, gilt als technologisch führende Lösung für die Erfassung, Verwaltung und Archivierung elektronischer Dokumente sowohl im Office-Bereich als auch im SAP-Umfeld. Mit windream wurde weltweit zum ersten Mal ein DMS vollständig in ein Betriebssystem integriert. windream wird sowohl in der Standard Edition von kleineren und mittelständischen Unternehmen als auch in der Business Edition von Großunternehmen eingesetzt. Zahlreiche Integrationen, u.a. in ERP- und Workflow-Systeme, ergänzen das Produktportfolio. windream erzielte 2005 und 2007 als Teilnehmer an der BARC-Studie "Dokumenten-Management" ein überragendes Ergebnis in allen Testdisziplinen. Ihre Redaktionskontakte: Kofax Deutschland AG Mark Reinhard Distribution Marketing Manager EMEA Jechtinger Straße 8 D-79111 Freiburg Tel.: +49 761 45269 123 mark.reinhard@kofax.com windream GmbH Dr. Michael Duhme Pressesprecher Wasserstraße 219 D-44799 Bochum Telefon: +49 234 9734-568 Telefax: +49 234 9734-520 m.duhme@windream.com http://www.windream.de PR-Agentur: good news! GmbH Nicole Körber Kolberger Str. 36 D-23617 Stockelsdorf Telefon: +49 451 88199-12 Telefax: +49 451 88199-29 nicole@goodnews.de http://www.goodnews.de