Plateo Personalie: Oliver Müller-Marc wird CMO und Vice President Sales & Marketing

Von Plateo.de GmbH & Co. KG

Plateo verstärkt Geschäftsleitung mit internationalem IT-Marketingspezialisten

Eschborn, im Februar 2009: Ab sofort übernimmt Oliver Müller-Marc bei der Plateo.de GmbH & Co. KG die Doppelfunktion als Chief Marketing Officer (CMO) und Vice President Sales & Marketing. Mit der neu geschaffenen Position bei Plateo ist er für die kundengerichtete Organisation des Unternehmens, also Vertrieb, Marketing und Pre-Sales, im Wirtschaftsraum Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) verantwortlich.
Thumb Oliver Müller-Marc bereichert Plateo mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung. Der studierte Diplom-Ingenieur verfügt über mehr als 15 Jahre Managementerfahrung in IT-Unternehmen. Davor verantwortete Oliver Müller-Marc unter anderem Positionen als CEO sowie als Leiter Marketing und Vertrieb bei Unternehmen wie RIB Software AG, Cast, Candle und IBM Deutschland. Zuletzt hat er als Vice President Central- and Eastern Europe das internationale Software- und Dienstleistungs-Start-Up Xcalia auf Wachstumskurs gebracht und ihm zur Expansion verholfen. „Wir freuen uns, Herrn Müller-Marc in unserem Team begrüßen zu dürfen. Plateo steht auf Expansionskurs, diesen werden wir mit Herrn Müller-Marc noch weiter vorantreiben können“, so der Plateo-Sprecher Christopher Schneider. In der jüngsten Zeit konnte Plateo zahlreiche namhafte Unternehmen von seiner Leistung überzeugen und verfolgt seine Strategie konsequent weiter. Dieser Erfolg soll nun mit dem Marketingexperten Oliver Müller-Marc fortgesetzt werden. Über Plateo Die Plateo.de GmbH & Co. KG ist einer der führenden Anbieter für integriertes Online Marketing in Europa. Plateo deckt die gesamte Bandbreite digitaler Marketing-Lösungen ab, speziell die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Internet- Kommunikation. Mit den effektiven Lösungen von Plateo bekommen Kunden maßgeschneiderte Konzepte an die Hand, welche den größtmöglichen geschäftlichen Erfolg erzielen. Dafür nutzt Plateo selbst entwickelte Techniken sowie das fundierte Know-how seiner Gründer und Mitarbeiter, die zu den Pionieren des Online Marketings gehören. Der Sitz von Plateo ist in Eschborn bei Frankfurt. Besuchen Sie Plateo im Internet unter http://www.plateo.de.