PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Integralis erhält Auszeichnung vom Land Baden-Württemberg


Von Integralis

Qualität der von Integralis eingeführten IT-Sicherheitslösungen schon zum zweiten Mal gewürdigt

Thumb MÜNCHEN/HEILBRONN, 22. Juli 2002 – Am heutigen Montag, den 22. Juli 2002, wurde der IT-Sicherheitsspezialist Integralis vom baden-württembergischen Innenminister Dr. Thomas Schäuble als „bester Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnik der Landesverwaltung“ für das Jahr 2001 ausgezeichnet. Neben Integralis, einer Tochter der am Neuen Markt notierten Articon-Integralis AG, zählen noch sechs weitere Unternehmen zu den gleichberechtigten Preisträgern. Gewürdigt werden damit zum dritten Mal Firmen, die als externe Dienstleister bei der Planung und Realisierung anspruchsvoller und komplexer Projekte im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik besondere Verdienste um das Land Baden-Württemberg erworben haben. Integralis erfüllt die von Ministerialdirektor Roland Eckert im letzten Jahr bezeichneten Erwartungen „exzellente Arbeit von kreativem, hoch qualifiziertem Personal, die überdurchschnittliche Qualität und professionelle Qualitätssicherung garantieren“ bereits zum zweiten Mal. 2001 erhielt das auf IT-Sicherheit spezialisierte Unternehmen die Auszeichnung „Bester Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnik der Landesverwaltung Baden-Württemberg“ für sein Firewall-Projekt beim landeseigenen Zentrum für Kommunikationstechnik und Informationsaustausch in der Landesverwaltung. Dieses Jahr überzeugte Integralis mit dem Projekt „Umstellung des Firewallsystems für das Universitätsklinikum Heidelberg“. Integralis berät die Landesverwaltung Baden-Württemberg seit mehr als sechs Jahren in allen Fragen der IT-Sicherheit. Die zweimalige Prämierung in Folge und für unterschiedliche Projekte belegt die hohe Qualitätskontinuität, die Integralis seinen Kunden auf dem gesamten Gebiet der IT-Sicherheit bietet. Über Integralis Integralis ist einer der führenden Anbieter für IT-und E-Business-Sicherheitslösungen in Europa. Für Kommunikation und E-Business-Transaktionen über private und öffentliche Computernetze ermöglicht Integralis Unternehmen ein sicheres Umfeld. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Spektrum an Sicherheitsprodukten und -dienstleistungen, Beratungsleistungen, Systemintegrationen, Schulungen, Packaged Services und Managed Services an. Integralis gehört zur Articon-Integralis Gruppe, dem führenden Anbieter von IT-Sicherheitslösungen in Europa. Weitere Informationen über Integralis finden Sie im Internet unter www.integralis.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabel Radwan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2469 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!