ti´s bezieht neue Räume in Heppenheim

Von ti´s

Die Imageberatung ti´s (trend.image.success) bezieht zum Jahreswechsel neue Räume an der Bergstraße in der Heppenheimer Innenstadt
Thumb Heppenheim, 13.02.2009 – Bislang war die Imageberatung ti´s (das steht für trend.image.success) samt Inhaberin Christine Maurer in Bensheim am Leimenberg zu finden. Um einerseits mehr Raum zu haben, andererseits besser erreichbar zu sein, befindet sich der neue Hauptsitz seit November 2008 in der Kellereigasse 13 in Heppenheim an der Bergstraße. Die neuen Räume erstrecken sich über drei Etagen und bieten auf 120 Quadratmetern neben einem Stylingstudio auch das richtige Umfeld für anspruchsvolle Seminare. ti´s ist seit 6 Jahren erfolgreicher Partner namhafter Unternehmen und Privatpersonen mit Qualitätsanspruch. Ende 2008 eröffnete Christine Maurer das neue ti’s Stylingstudio und Seminarhaus in dem Tradition auf Moderne trifft. Einen guten Start bescherten ihr die rund 150 Gäste bei der Eröffnungsfeier in dem vierstöckigen, kernsanierten Fachwerkhaus im Herzen der Altstadt von Heppenheim. ti´s wurde 2003 von der Inhaberin Christine Maurer gegründet. Die Agentur versteht sich auf umfassende Leistungen im Bereich der Imageberatung. Zum Kundenstamm gehören neben Privatpersonen auch Unternehmen, die Wert auf ein perfektes Auftreten Ihrer Mitarbeiter legen. Christine Maurer und Ihr Team unterstützen Kunden durch individuell abgestimmte Beratungen, Trainings und Coachings zur Image-, Persönlichkeits- und Personalentwicklung. ti’s bietet umfassende Dienstleistung in Sachen Persönlichkeits- und Imageberatung, Typberatung, Farbberatung, Stilberatung, Personal Shopping sowie Business-Knigge. Das Team von ti's vereint alle wesentlichen Kompetenzen zur ganzheitlichen Beratung in einem professionellen Netzwerk. Pressekontakt: textpuls Markus Stasch Fritz-Kohl-Str. 13 55122 Mainz Tel.: 061312121708 markus.stasch@textpuls.de http://www.textpuls.de Unternehmenskontakt: ti´s Christine Maurer Kellereigasse 13 64646 heppenheim Tel.:06252305509 c.maurer@ti-s.de http://www.ti-s.de