Supply Chain Management Award mit hoher Beteiligung und starkem Bewerberfeld

Von PRTM Management Consultants GmbH

Preisverleihung auf ebs Supply Chain Conference am 3. April an der European Business School in Schloss Reichartshausen
Thumb Frankfurt, den 19. Februar 2009 - Erneut steigende Bewerberzahlen verzeichnet der Supply Chain Management Award. Mehr als ein Dutzend erstklassiger Kandidaten wurden aus allen eingegangenen Erstrundenbewerbungen ausgewählt. Deren Lösungen werden derzeit bei Unternehmensbesuchen evaluiert. Anschließend bestimmt eine hochkarätig besetzte, 12-köpfige Jury von Vertretern aus Industrie, Wissenschaft, Consulting und von den Fachmedien den Sieger. "Seit die Auszeichnung von PRTM vor vier Jahren ins Leben gerufen wurde, steigen die Bewerberzahlen immer weiter an. Auch hinsichtlich Branchenzugehörigkeit, regionaler Herkunft und Unternehmensgrößen ist das Bewerberfeld differenzierter als je zuvor. Das zeigt, welche Anerkennung sich diese Initiative in kurzer Zeit bereits erworben hat", stellt Jurymitglied Harald Geimer, Geschäftsführer von PRTM Management Consultants fest. "Markenzeichen exzellenter Wertschöpfungsketten" (Prof. Dr. Christopher Jahns, EBS) Die Preisverleihung findet am 3. April 2009 auf der ebs Supply Chain Conference statt. Für diese Veranstaltung an der European Business School versammeln sich jedes Jahr zahlreiche Vertreter der deutschen Supply Chain-Elite auf Schloss Reichartshausen im Rheingau. "Wir freuen uns über die Partnerschaft", betont Prof. Dr. Christopher Jahns, Rektor der EBS und Executive Director des SMI. "In einer globalisierten Weltwirtschaft sind die Supply Chain-Manager die Gewinner der Globalisierung, denn der Erfolg der Supply Chain-Strategie determiniert den Erfolg der Unternehmensstrategie. Der Supply Chain Management Award hat sich in den letzten Jahren als Markenzeichen für exzellente Wertschöpfungsketten etablieren können." Bereits zum vierten Mal in Folge werden herausragende Lösungen industrieller Wertschöpfungsketten mit dem Supply Chain Management Award ausgezeichnet. Der Preis wird von der internationalen Unternehmensberatung PRTM Management Consultants in Kooperation mit dem Supply Chain Management Institute (SMI) der European Business School (EBS) in Wiesbaden und dem Fachmagazin "LOGISTIK HEUTE" vergeben. Informationen zum Bewerbungsverfahren, zu den Auswahlkriterien sowie zur Jury des Supply Chain Management Award unter www.beste-supply-chain.com. Informationen und Anmeldung zur ebs Supply Chain Conference unter www.ebs-smf.de. PRTM Management Consultants GmbH Nils Gebhardt ngebhardt@prtm.com