Neu: Online-Versionen der CMS Produkte verfügbar

Von CMS Cash Management Systeme GmbH

Die CMS GmbH kann auf ein erfolgreiches Jahr 2008 zurück blicken und auch 2009 scheint ein vielversprechendes Jahr zu werden - schon allein wegen der ALVARA Innovationstage.
Thumb Leipzig, 19.02.2009 - Seit 2008 besteht nun bei allen CMS Software-Lösungen für die Geldbearbeitung die Anbindungsmöglichkeit an die ALVARA Online-Plattform „Interactive Cash Control“ (ICC). Mit Hilfe dieser Webplattform können sämtliche Prozesse des Bargeldverkehres zwischen Kreditinstituten, Handels-unternehmen, Wertdienstleistern und der Bundesbank lückenlos und transparent online überwacht und verfolgt werden. Seitdem werden auch immer mehr CMS Kunden online geschaltet, so auch die Firma WWS Westfälischer Wachschutz e. K. und die ITT Industrie- und Transportschutz Thüringen GmbH – beides Wertdienstleister und Sicherheits-unternehmen. Als neuesten Kunden kann CMS die TKS Sicherheitsdienste GmbH verzeichnen – ein mittelständisches Unternehmen, das vor allem im Bankenbereich erfolgreich tätig ist. TKS möchte durch die Arbeit mit CMS Software signalisieren, dass sie ein sehr moderner und zukunftssicherer Dienstleister sind. Eingeführt wurde die komplette CMS Produktpalette und auch hier ist eine Anbindung an die ALVARA Plattform geplant. Sollten Sie Interesse an oder Fragen zu den CMS Software-Produkten haben, rufen Sie uns an: 0341 9925 100. Als Höhepunkt in diesem Jahr sind wieder die ALVARA Innovationstage vorgesehen, die schon jetzt versprechen, aufgrund zahlreicher Anfragen, ein großer Erfolg zu werden. Stattfinden werden sie dieses Jahr am 28./29. September 2009 im Penta Hotel (ehemals Renaissance Hotel) in Leipzig. Geplant ist am ersten Tag wieder ein Rahmenprogramm mit anschließender Abendveranstaltung und am zweiten Tag folgen Vortragsreihen rund um das Thema Sicherheit im Bargeldverkehr. Angekündigt haben sich bereits zahlreiche Vertreter aus den Bereichen Handel, Bundesbank, Wertdienstleister, Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken, sowie internationale Gäste aus der Schweiz, Österreich und Frankreich. Zukünftig werden die Innovationstage immer aller 2 Jahre im Wechsel mit der Security Messe in Essen ausgerichtet. Wir freuen uns auf Sie. Kontakt: CMS Cash Management Systeme GmbH Querstraße 18 04103 Leipzig Tel.: + 49 (0) 341 / 99 25-100 Fax: + 49 (0) 341 / 99 25-109 E-Mail: info@cms-net.com Internet: www.cms-net.com Ansprechpartner: Jana Heinrich Zu CMS Die Firma CMS Cash Management Systeme GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen und mit 10 Jahren Branchenerfahrung ein kompetenter Ansprechpartner für IT-Lösungen rund um die Geldbearbeitung im deutschen und europäischen Geld- und Werttransport- und Bankenmarkt. Neben der Entwicklung von Software zählt auch die Betreuung von Hard- und Software ganzer Firmen zum Aufgabenbereich, ebenso wie seit neuestem eine exklusive Vertriebslinie von unterschiedlichen Banknoten- und Münzzählmaschinen von Procoin, De La Rue, Unixcam und Musashi.