Drummond Group bescheinigt Axway-Lösungen Interoperabilität mit ebMS 2.0

Von Axway GmbH

Zertifizierung unterstreicht Bekenntnis von Axway zu offenen Standards
Thumb Frankfurt am Main, 19. Februar 2009. Die Drummond Group hat Gateway Interchange und Endpoint Activator von Axway, Anbieter von Multi-Enterprise-Lösungen und -Infrastrukturen, für ihre ebMS 2.0-Interoperabilität zertifiziert. Darüber hinaus haben beide Lösungen die Zertifizierungen nach Automotive Retail Profile, XML Encryption Profile und DSA Signature Algorithm Optional Profile erfolgreich abgeschlossen. ebMS 2.0 ist ein Messaging Standard, der Sicherheit und Zuverlässigkeit beim Datenaustausch über das Internet gewährleistet und mit service-orientierten Architekturen (SOA) kompatibel ist. Die beiden zertifizierten Axway-Lösungen sind: * Gateway Interchange – bietet eine zuverlässige Verbindung zwischen Handelspartnern zum sicheren Informationsaustausch * EndPoint Activator – erleichtert über nur eine Verbindung die schnelle Abwicklung von Geschäftstransaktionen über das Internet und versetzt Anwender so in die Lage, kritische Informationen sicher und effektiv auszutauschen „Unsere Kunden erwarten Lösungen von uns, die Branchenstandards einhalten oder übertreffen”, kommentiert Dave Bennett, CTO bei Axway. „Unsere Produkte werden schon seit Jahren von der Drummond Group zertifiziert. Das beweist unser kontinuierliches Engagement, Kunden die Möglichkeit zu geben, geschäftskritische Daten sicher auszutauschen – innerhalb und außerhalb ihres Unternehmens. Wir werden auch weiterhin eng mit der Drummond Group zusammenarbeiten, um unsere Produkte fortzuentwickeln und zu verbessern.” Weitere Informationen über die Lösungen von Axway: http://www.axway.com/solutions Weitere Informationen über die Interoperabilitätstests des Drummond Zertifizierungsprogramms ebMS 4Q08: http://www.drummondgroup.com/html-v2/pr_01_19_09.html Behalten Sie Axway bei Twitter im Auge: http://twitter.com/Axway Über Axway Axway ist seit der Fusion mit Tumbleweed Communications ein weltweit führender Anbieter von Multi-Enterprise-Lösungen und -Infrastrukturen mit über 11.000 Kunden in mehr als 100 Ländern. Axway beschleunigt und sichert geschäftliche Transaktionen – innerbetrieblich und organisationsübergreifend – mit Lösungen, die den Austausch, das Management und den Schutz von Informationen nachhaltig optimieren. Mithilfe von Synchrony, einem service-orientierten Multi-Enterprise-Framework, erhalten Axway-Kunden genau die Komponenten, die sie brauchen, um ihre bestehende Architektur ideal zu ergänzen – dabei können sie überall ansetzen und die Komponenten beliebig kombinieren. Das umfassende Angebot von Axway beinhaltet Lösungen für Business-to-Business Integration, Managed File Transfer, Secure E-Mail, Business Activity Monitoring, Enterprise Application Integration, Service-Oriented Architecture, Business Process Management, Track & Trace und Identity Validation. Darüber hinaus bietet Axway seinen Kunden Professional und Managed Services sowie Cloud Computing und Software as a Service (SaaS). Axway ist in 20 Ländern vertreten und hat seinen Hauptgeschäftssitz in Scottsdale, Arizona. Weitere Informationen unter: http://www.axway.de Pressekontakte Axway Deutschland: Kurfürstendamm 119 D-10711 Berlin Susanne Vogler +49 (0) 30 / 89 01 - 01 17 svogler@axway.com