Concentro Management erweitert seinen Vorstand

Von Concentro Management AG

Thumb München/Nürnberg, 19. Februar 2009 – Die auf M&A, Restrukturierung und Unternehmenssteuerung spezialisierte Unternehmensberatung Concentro Management AG, gibt bekannt, dass Dr. Manfred Drax und Dr. Alexander Sasse zu Vorständen des Unternehmens ernannt wurden. Der im Gesellschaftsrecht promovierte Jurist Dr. Manfred Drax weist eine umfassende, international geprägte Transaktionserfahrung in den Bereichen M&A und strategische Kooperationen auf. Bevor Dr. Drax zu Concentro stieß, war er als Industrieanwalt und anschließend viele Jahre als Geschäftsführer und Vorstand in der Medizintechnik-Industrie tätig. Dr. Alexander Sasse ist seit 2006 Partner bei Concentro und hat sich als Experte in den Bereichen Unternehmenssteuerung, Controlling und Restrukturierung einen Namen gemacht. Nach seiner Promotion avancierte der Diplom Kaufmann zum Senior Project Manager bei Horváth & Partners und ist heute Lehrbeauftragter an der Universität Erlangen-Nürnberg sowie an der European Business School. Mit der Berufung von Dr. Drax und Dr. Sasse in das Vorstandsgremium führt Concentro Management seine Strategie in den Bereich M&A, Restrukturierung und Unternehmensnachfolge zu expandieren, konsequent fort. Bildmaterial finden Sie unter: http://www.hbi.de/clients/Concentro_Management/Concentro_Management.php Nicht vergessen: Der Concentro Turnaround Investment Guide, das umfassende Nachschlagewerk für die Unternehmensfinanzierung in Krisensituationen, ist erhältlich unter: http://www.concentro.de/mehrwert/tig Interessierte Redakteure wenden sich für ein Rezensions-exemplar bitte an: Wilm_Tennagel@hbi.de Concentro Management AG Concentro Management AG ist eine mittelstandsorientierte Beratungsgesellschaft. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen M&A, Restrukturierung und Unternehmenssteuerung. Mit 35 Mitarbeitern an drei Standorten in Deutschland arbeitet Concentro umsetzungs- und erfolgsorientiert. Ziel ist es, durch eine professionelle und individuelle Beratungsleistung Mehrwert für den Kunden zu generieren. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.concentro.de Kontaktinformationen für die Presse: Concentro Management AG PR-Agentur: HBI GmbH Int. PR&MarCom Tonia La Prova Wilm Tennagel Tel: 089/388497-0 Tel: 089/993887-48 laprova@concentro.de Wilm_Tennagel@hbi.de