HBI berät Unternehmen aus dem Bereich 'Erneuerbare Energien'

Von HBI Helga Bailey GmbH

HBI präsentiert spezielle PR-Pakete für die kommenden Fachmessen
Thumb München, 20. Februar 2009 - HBI Helga Bailey GmbH, PR-Agentur aus München mit Schwerpunkt auf High-Tech und Consulting, fokussiert auch auf den Bereich 'Erneuerbare Energien'. Kundenbeziehungen in dieser Branche bestehen bereits zu Turboden und Rockwell Automation. Die Agentur bietet ab sofort spezielle Messe-Pakete mit dem Schwerpunkt "Medientraining", durch die Unternehmen sich optimal auf die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf Fachmessen wir der GeoTherm 2009 in Offenburg oder die Intersolar 2009 in München vorbereiten können. Beispielsweise bietet HBI neben dem intensiven, ganztägigen Mediatraining auch Speed Mediatrainings direkt auf dem Messestand an. Aber auch Messetrainings für das Standpersonal oder auch Coachings für Messegespräche sind in diesem Programm zu finden. Sven Kersten-Reichherzer (mailto:kersten-reichherzer@hbi.de), Account Director und Group Head Media Training bei HBI Helga Bailey GmbH, erläutert: "HBI berät seit ihrer Gründung Unternehmen, die innovative Technologien vorantreiben. Hoch innovativ und interessant sind seit Jahren auch diejenigen Unternehmen, die Produkte, Lösungen und Dienstleistungen auf dem Feld Erneuerbarer Energien anbieten und vermarkten. Diese Branche erlebt seit Jahren einen Boom und trotz Wirtschaftskrise ist die Nachfrage nach diesen regenerativen Energien groß. Mit unserer Expertise im Bereich PR, Marketing und Medientraining unterstützen wir auch diese Unternehmen in ihrer Außendarstellung, damit das wichtige Thema um den ?umweltfreundlichen Energiemix" klar positioniert wird." HBI Helga Bailey GmbH Sven Kersten-Reichherzer Stefan-George-Ring 2 81929 München kersten-reichherzer@hbi.de 089 / 99 38 87 33 http://www.hbi.de