Erfolg in jeder Kundenbeziehung – PAVONE Sales 9.5

Von PAVONE AG

Thumb Mit der freigegebenen Version 9.5 von PAVONE Sales stellt die PAVONE AG eine Anwendung vor, die den Kunden und die Arbeitsproduktivität des Anwenders stärker in den Mittelpunkt stellt. Die zentrale Neuerung ist eine moderne, ergonomische Benutzeroberfläche, die den erfolgreichen Navigationsprinzipien aktueller Web 2.0 Anwendungen folgt. Einhergehend mit der neuen Benutzeroberfläche wurde auch die Navigation intuitiver gestaltet. Dem Anwender steht nun mehr Platz für seine aktuellen Tätigkeiten zur Verfügung. Zugleich lassen sich abgelegte Dokumente schnell über eine benutzerfreundliche Reiterstruktur einsehen Geringe Einarbeitungszeiten und ein zielgerichtetes Arbeiten sind jetzt auch über personalisierte Einstiegsportale möglich. Durch einfaches Konfigurieren oder Erstellen eines neuen Portals, auch Welcome Page genannt, kann jeder Anwender eine persönliche Startseite gestalten und auf seinen Informationsbedarf ausrichten. Übersichtliche Formulare schaffen vielfältige Arbeitserleichterungen für den Bearbeiter von anfallenden Kunden- und Marketingprozessen. So liegt unter Anderem die Platzeinsparung im neuen Dokumentenkopf bei über 50%. Damit hat sich die sich die Arbeitsfläche für die Aufgaben des Anwenders signifikant vergrößert.