Bigmouthmedia für beste Marketing-Kampagne ausgezeichnet

Von bigmouthmedia

Internationale Online-Marketing-Agentur gewinnt Robert Millar Award in Skandinavien
Thumb München, 02. März 2009 - Die norwegische Niederlassung der bigmouthmedia GmbH, Europas größter, unabhängiger Online-Marketing-Agentur, wurde von der Jury in Trondheim für ihre Erfolge und ihren großartigen Beitrag in der Branche seit dem Markteintritt in Skandinavien mit den begehrten Robert Millar Award NY 2008 ausgezeichnet. Der innovative Ansatz, mit dem sich bigmouthmedia schnell als eines der wichtigsten Online-Marketing-Unternehmen in Norwegen positioniert hatte, überzeugte die Jury, die bei der Preisverleihung auch die bedeutende Rolle der internationalen Search-Experten für den heimischen Markt betonte. Bigmouthmedia hat sich in kürzester Zeit als innovatives und erfolgreiches Unternehmen in Norwegen etabliert. Gelungen ist ihnen das vor allem aufgrund ihrer einzigartigen Ansätze im Marketing. Die Jury honoriert dabei auch ihre internationalen Erfolge, die dazu beigetragen haben, Norwegen und insbesondere Trondheim auf der Weltkarte sichtbar zu machen", sagt Hilde Sætertrø, Sprecherin der Jury des Robert Millar Awards NY. "Wir hoffen, dass diese Auszeichnung bigmouthmedias Bekanntheit weiter steigern wird, und dass sie wiederum dazu beiträgt, Trondheim als die Technologie-Stätte Norwegens zu etablieren", so Hilde Sætertrø weiter. Robert Millar gilt als der geistige Vater des modernen Marketings in Skandinavien. Sein Werk aus dem frühen 20. Jahrhundert hat das Marketing in Norwegen nachhaltig beeinflusst. Eine Serie von Awards zollt seit 1976 seinem Beitrag Tribut. Mit dem Robert Millar NY Preis zeichnet die Jury neu im Markt eingeführte Unternehmen aus, die innovative Marketingstrategien zur Bewerbung ihrer Produkte und Services anwenden und so dazu beitragen, dass sich Norwegen auch international einen Namen macht. Der Gewinn sieht eine einwöchige Berichterstattung auf der Website der norwegischen Tageszeitung Adresseavisen (www.adressa.no) vor und erhöht so die Aufmerksamkeit für bigmouthmedia im skandinavischen Raum. "Wir freuen uns sehr, dass unsere Erfolge in Skandinavien mit dieser Auszeichnung honoriert werden. Das gesamte bigmouthmedia-Team hat hart für diesen internationalen Erfolg gearbeitet und ich bin sehr stolz darauf, diesen Award als Bestätigung dafür entgegen nehmen zu dürfen", sagt Freddy Aursø, Managing Director bei bigmouthmedia Skandinavien. "Als norwegischer Arm der größten unabhängigen Online-Marketing-Agentur in Europa, müssen wir unserem Renommee in den anderen Ländern gerecht werden. Auszeichnungen wie diese bestätigen, dass wir auf dem besten Wege sind, uns ebenfalls eine erstklassige Reputation aufzubauen", so Aursø weiter. bigmouthmedia Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstr. 3 80333 München +49 (0)89 242 167 77 +49 (0)89 242 167 66 www.bigmouthmedia.de Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstr. 3 80333 München denise.oezdemir@bigmouthmedia.com 0049-89-242 167 77 http://www.bigmouthmedia.de