PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ontex liefert auf roten LPR-Paletten


Von LPR. Logistic Packaging Return Deutschland GmbH

Der europäische Marktführer für "private label" Hygieneprodukte erweitert seine Zusammenarbeit mit LPR.
Thumb Der europäische Marktführer für "private label" Hygieneprodukte erweitert seine Zusammenarbeit mit LPR, dem zweitgrößten Anbieter von Mietpaletten auf dem europäischen Markt. Auf den roten LPR-Paletten liefert Ontex einen Teil seiner Produkte jetzt auch an deutsche Handelsunternehmen aus. Bereits im letzten Jahr hat Ontex seinen Vertrag mit LPR um drei Jahre verlängert und die Zusammenarbeit auf weitere europäische Länder ausgedehnt. Die erfolgreiche Geschäftsbeziehung setzt sich nun fort: Seit Februar 2009 liefert Ontex Produkte für ein deutsches Handelsunternehmen auf den roten LPR-Paletten. "Wir schätzen den ausgezeichneten Service von LPR und freuen uns, dass LPR nun auch in Deutschland aktiv ist. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, die Dienstleistung für ausgewählte Warenflüsse in Deutschland und Österreich in Anspruch zu nehmen", sagt Klaus Tombers, Supply Chain Director Division D/A/CH und Geschäftsführer der Ontex Mayen GmbH. Neben der Belieferung der Distributionszentren in ganz Deutschland, liefert Ontex die Hygieneprodukte auch nach Österreich. Für LPR bedeutet dieser Schritt die Erschließung eines weiteren Marktes. Stefan Frye, Geschäftsführer der LPR Deutschland, freut sich: "Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit mit Ontex ist es uns eine besondere Freude, dass Ontex nun auch LPR-Paletten bei der Warenlieferung an ein deutsches Handelsunternehmen einsetzt. Dies unterstreicht die Expansion der roten Paletten sowie die Akzeptanz in der Handelslandschaft." Ontex Ontex ist europäischer Marktführer bei der Entwicklung, Herstellung und dem Verkauf von "private label" Hygieneprodukten. Weitere Informationen über Ontex finden Sie unter www.ontex.be. LPR. Logistic Packaging Return Deutschland GmbH Stefan Frye Eutelisplatz 1 40878 Ratingen 02102-5357540 02102-5357540 www.lpr.eu Pressekontakt: HERZIG Marketing Kommunikation GmbH Heike Herzig Hansaring 61 50670 Köln hh@herzigmarketing.de 0221-9535885 http://www.herzigmarketing.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Herzig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2045 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!