PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SOS Software Service wird neuer TechSmith Distributor


Von SOS Software Service GmbH

SOS Software Service wird neuer Distributor von TechSmith Software im Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Seit Mitte Februar 2009 können alle TechSmith Softwareprojekte für den Channel über SOS Software Service abgewickelt werden. Dazu gehören insbesondere die Produkte Camtasia Studio, Snagit und Morae. Hohe Fachkompetenz bei Lizenzprojekten stehen dabei stets an erster Stelle. Besonders bei der Abwicklung und Beratung wird SOS Software Service am Markt punkten.
Thumb SOS Software Service unterstützt den Fachhandel bei Lizenzprojekten mit qualifizierten Fachkenntnissen und langjährigem Know-How. Die enge Kooperation mit TechSmith gewährleistet, dass SOS Software Service stets in der Lage ist, aktuelle Informationen sofort an die Fachhändler weiterzugeben. Schnelle Reaktionszeiten auf Veränderungen am Markt sind ausschlaggebend für die Weitergabe von relevanten Informationen. Außerdem versteht SOS Software Service die Software Distribution als „Software als Service“. Dabei stehen individuelle Beratung, Unterstützung bei der richtigen Lizenzierung und schnelle Auslieferung im Vordergrund. Diese Serviceaspekte waren für TechSmith letztendlich der ausschlaggebende Grund, SOS Software Service den Distributionsstatus zu verleihen. Nicht nur die kompetente Beratung bei TechSmith Software, sondern auch das notwendige Fachwissen rechtfertigen einen besonderen Status von SOS Software Service. Produktlinien, die ab sofort über SOS Software Service distribuiert werden, sind Camtasia Studio, Snagit und Morae. „Die Zusammenarbeit mit TechSmith war stets sehr partnerschaftlich. Dadurch konnten wir unsere Kunden am Markt bestens bedienen. Die Ernennung zum TechSmith Distributor zeigt für uns, dass guter Service am Markt Bestand hat und belohnt wird“, kommentiert Herr Daniel Heger, Vertriebsleiter Sindelfingen, den neuen Partnerstatus. „Wir freuen uns, mit SOS Software Service einen weiteren kompetenten Partner für den Vertrieb unserer Software Deutschland, Österreich und der Schweiz gefunden zu haben“, sagt Wendy Edelman, Channel Manager-Americas & EMEA TechSmith. SOS Software Service arbeitet mit rund 3.500 Fachhändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Kunden in Deutschland und Österreich profitieren nun auch von den TechSmith Lösungen aus erster Hand, nämlich vom Distributor SOS Software Service. Durch den neuen Distributionsstatus können Fachhändler jetzt noch besser betreut werden und erhalten TechSmith Software direkt von ihrem Software Distributor SOS Software Service.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cynthia Lange, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2093 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!