Carboo4U präsentiert Birgit Lennartz beim RheinEnergie Marathon Bonn 2009

Von Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG

Zum 2. Mal offizieller Partner Verpflegungsbereich des RheinEnergie Marathon Bonn, präsentiert Birgit Lennartz als „Local Hero 2009“. Carboo4U macht es möglich: Der Teilnehmer entscheidet, welche Geschmacksrichtung an der Strecke angeboten wird.
Thumb Die Carboo4U Sport Vertriebs GmbH aus Köln ist der neue Dauerläufer der Sporternährung. Nach langer Entwicklung von Sporternährungsprodukten speziell für den Ausdauersportmarkt, startete das Unternehmen vor mehr als zwei Jahren aus Bonn in die weite Welt des Sports... Heute agiert die Firma universell im Sportmarkt. Innovative Produkte, attraktive Dienstleistungen und ein umfassendes Know-how in sämtlichen Sport- und Ernährungsfragen machen das Unternehmen zum idealen Partner zahlreicher Veranstaltungen, Marathon-Veranstaltungen und Vereinen. So wird Carboo4U allein im Jahr 2009 die größten Marathon-Veranstaltungen in Deutschland als exklusiver Partner für die richtige Sport-Verpflegung während der Events begleiten. Carboo4U ist für die hohe Qualität ihrer Produkte in Läufer- und Triathletenkreisen angesehen und verwendet ausschließlich die besten Rohstoffe, die – ebenso wie deren Verarbeitung - strengsten Qualitätsanforderungen unterliegen. Carboo4U ist auch in diesem Jahr wieder beim RheinEnergie Marathon Bonn exklusiv als offizieller Partner Verpflegungsbereich des RheinEnergie Marathon Bonn vor Ort. Dazu präsentiert Carboo4U in diesem Jahr den „Local Hero“. Birgit Lennartz, die 1965 in Bonn geboren wurde, gewann bereits 1989 ihre erste Deutsche Meisterschaft im Marathon. 1988 bis 1994 folgten sieben Deutsche Meisterschaften in Folge über 100-Kilometer, die sie in den Jahren 1997 und 2001 wiederholen konnte. Voller Stolz präsentiert Carboo4U die erste RheinEnergie Marathon-Siegerin des Premierenlaufes aus dem Jahre 2001, mit der damals herausragenden Zeit von 2:45:00 h. Als „Bonbon“ für den Athleten hat sich Carboo4U eine ganz besondere Aktion ausgedacht: Die Teilnehmer entscheiden jetzt auf der Carboo4U-Startseite, welche Geschmacksrichtung bzw. welcher Power Drink den Läufer beim RheinEnergie Marathon Bonn 2009 begleiten soll und für die notwendige Zusatzenergie sorgt… Unsere Aktion finden Sie unter www.carboo4u.com und abgestimmt werden kann bis zum 19. April 2009.