CAD Schroer holt Gold für Support und Qualität

Von CAD Schroer GmbH

CAD Schroer wird PTC-Goldpartner

Moers – 4. März 2009: Als global agierender Entwickler und Anbieter von Engineering-Lösungen und -Dienstleistungen hat die CAD Schroer Group (CSG) den Goldpartner-Status von PTC®, einem der führenden Anbieter von Softwarelösungen für die Produktentwicklung mit über 61.000 Kunden weltweit, erhalten. CSG bietet bereits seit 1998 qualitativ hochwertigen Support, eine umfangreiche Palette an Dienstleistungen, zertifizierte Schulungen und Unterstützung der Technologien rund um das PTC-Produktportfolio an. Der Goldpartner-Status von PTC unterstreicht das hohe Niveau und die Qualität der von CSG angebotenen Leistungen.
Thumb Mehr Informationen zu den Leistungen von CSG: http://www.ptc-solutions.de/index.php?ziel=Support&ref=pr0902_gp Innovative Lösungen Zusätzlich zu den PTC-Produkten Windchill® PDMLink™, Pro/ENGINEER®, Mathcad®, ProductView™ bietet CSG eigene Lösungen an, die PTC-Kunden nach dem Umstieg von 2D auf 3D bei der Weiterverwendung ihrer 2D-Konstruktionsdaten unterstützen. Auch die Themen Pre-Sales-Konfiguration und Fabriklayout werden bei CSG mit Lösungen angesprochen, die sich leicht in eine PTC-Produktumgebung integrieren lassen. Dienst am Kunden wird bei CSG großgeschrieben. Ergänzend zu dem breiten Spektrum an Produkten bietet das Unternehmen auch Dienstleistungen an, die die Projektierungsprozesse seiner Kunden, von der Angebotsphase bis hin zur Wartung, optimieren. Weitere Einzelheiten zu CAD Schroer finden Sie hier: http://www.ptc-solutions.de/index.php?ref=pr0902_gp Über CAD Schroer Die CAD Schroer Group (CSG) ist ein global agierender Entwickler und Anbieter von Engineering-Lösungen mit Hauptsitz in Moers, in der Nähe von Düsseldorf. Mit mehreren Außenstellen in Deutschland, Belgien und den Niederlanden, Tochterunternehmen in Frankreich, Italien, der Schweiz, Großbritannien sowie in den USA, präsentiert sich CAD Schroer heute stärker und zeitgemäßer denn je. Die CSG-Produktpalette umfasst das 2D/3D CAD-System MEDUSA4®, einschließlich der MPDS4™-Anlagenbaulösung mit FACTORY LAYOUT™ für die Fabrikplanung sowie STHENO/PRO®, eine hochmoderne, integrierbare 2D-Lösung für Pro/ENGINEER®-Anwender. Zu beiden Systemen sind zahlreiche anwendungsspezifische Zusatzmodule verfügbar, die den Einsatz in unterschiedlichsten Bereichen von Entwicklung und Konstruktion ermöglichen. Neben ihren eigenen Lösungen bietet CAD Schroer auch die gesamte PTC®-Produktpalette an, und hat im Jahr 2009 den PTC Gold Partner Status erreicht. CSG bietet außerdem umfassende Beratung, Training und Software-Entwicklungsservice. CAD Schroers oberste Zielsetzung ist es, seinen Kunden die bestmöglichen Werkzeuge zur Erreichung ihrer Unternehmensziele zur Verfügung zu stellen. Die enge Kooperation mit den Kunden und der eigene technische Background helfen CSG dabei, die Erfordernisse an moderne Entwicklungsprozesse zu erkennen und praxisgerecht umzusetzen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Internetseite: http://www.ptc-solutions.de/index.php?ref=pr0902_gp Kontakt Michael Schroer CAD Schroer GmbH Fritz-Peters-Straße 26-30 47447 Moers Website: www.cad-schroer.de Email: info@cad-schroer.de Telefon: Deutschland: +49 2841 9184 0 England: +44 1223 460 408 Frankreich: +33 141 94 51 40 Schweiz: +41 44 802 89 80 Italien: +39 02 38303267 USA: +1 585 264 1409 oder 866-SCHROER