atdata liefert ab März neue Version der Software ACT!

Von @data GmbH

Auf der diesjährigen CeBIT in Hannover wurd die Sage Software GmbH die neueste Version der Kundenkontaktmanagement-Lösung ACT!11 vorgestellt.
Thumb Die neue Version heißt ACT!11 und baut die Vorteile der Vorgängerversionen noch weiter aus. Das Fullservice Systemhaus atdata GmbH empfiehlt seinen Kunden schon seit vielen Jahren die Nutzung von ACT! Die CRM-Software ist flexibel und bietet bewährte Standardfunktionen für Kontaktmanagement und Vertrieb sowie eine einfache Bedienung durch intuitive Benutzerführung. Zusätzlich ist sie Plug&Play – fähig und fordert einen minimalen Administrationsaufwand. Zum Launch von ACT!11 wird die atdata GmbH den Wartungskunden des Unternehmens die Version zukommen lassen. Hier einige Highlights des neuen ACT!11 im Überblick: - Die neue Version bietet den Vorteil der erweiterten Outlook-Integration. E-Mails können mit nur einem Knopfdruck den Kontakten in der ACT! Datenbank zugeordnet werden. - Die neue Version punktet außerdem durch eine vollständige Verzahnung mit Microsoft Outlook für die Kalenderfunktion. - ACT! 11 bietet leistungsstarke Suchfunktionen auf Knopfdruck, ohne dass dabei die Kontaktdetail-Ansicht verlassen werden muss. - Es gibt einige Performance Verbesserungen im Bereich Synchronisieren von Dateianhängen sowie eine neue grafische Oberfläche für die Synchronisation. - Remote Datenbänke können künftig durch Öffnen oder Doppelklick vereinfacht installiert werden. -ACT!11 wird von Microsoft Vista, Server 2003 und 2008 mit 32- sowie 64-bit unterstützt. ACT!11 ist die ideale Kundenkontaktmanagement-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Mit dieser Software behalten Unternehmen ihre Kunden- und Kontaktdaten stets im Blick. Ein weiterer Vorteil von ACT! liegt darin, dass die Lösung branchenunabhängig genutzt werden können. Der Kundenstamm der atdata GmbH kommt aus den unterschiedlichsten Branchen und für alle ist ACT! eine CRM-Software, die den Arbeitsalltag vereinfacht. Kurzportrait: „Partnerschaft“ ist das zentrale Thema des expandierenden Systemhauses: @data, mit inzwischen über 70 Mitarbeitern, betreut von Aulendorf und den Niederlassungen in Hüttisheim, Rottenburg, Ulm und Rastatt aus über 1.000 Kunden, in erster Linie aus den Bereichen Handwerk und Mittelstand. Das Angebot umfasst dabei die ganze Bandbreite der EDV: komplette Systemlösungen - von der Auswahl der richtigen Hardware, Aufbau der IT-Infrastruktur bis hin zur Netzwerkbetreuung; kaufmännische Software für Warenwirtschaft und Produktion, Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie CRM und Dokumentenarchivierung. Abgerundet wird die Palette durch Softwarelösungen, die individuell nach Kundenanforderungen entwickelt werden. Zentrale: at data GmbH Hauptstr. 12 89185 Hüttisheim Buchloe: Heinz-Strachowitz-Straße 4 86807 Buchloe weitere Niederlassungen: 88326 Aulendorf, 89231 Neu-Ulm, 72108 Rottenburg, 76437 Rastatt web: http://www.atdata.de E-Mail: info@atdata.de Pressekontakt: Christoph Szokolai @data GmbH Tel.: +49 (0)7305 / 9621-0 Fax.: +49 (0)7305 / 9621-10 info@atdata.de