Sony Ericsson-Handyshop im Internet jetzt live!

Von getmobile AG

München, 12. August 2002 – Der Münchener Internet-Mobilfunkdienstleister getmobile.de kann einen weiteren Erfolg melden: Seit Ende Juli ist der Sony Ericsson-Handystore live. Alle Modelle dieses Herstellers können jetzt auf dessen Website mit oder ohne Vertrag gekauft werden. Das Angebot wird von den Kunden begeistert angenommen.
Thumb getmobile.de hat eine Webpage und einen Handyshop im Sony Ericsson Look und Feel erstellt, in dem der Kunde sämtliche Sony Ericsson-Geräte mit und ohne Vertrag einschließlich Zubehör online bestellen kann. Die Option, ein Handy auch mit Vertrag zu kaufen, ist neu für die Sony Ericsson-Kunden. Damit die Käufer auch ihren optimalen Wunschvertrag finden, gibt es auch im Sony Ericsson-Store die bewährte getmobile-Tarifanalyse sowie den praktischen Bundle-Konfigurator. Auf der Seite werden auch monatlich stets aktuell wechselnde Angebote vorgestellt. Interessenten finden den Shop unter www.sonyericsson.com/de, dann erscheint der Link zum Handyshop. Durch eine durchdachte Verlinkung der beiden Pages stehen dem Kunden alle original Sony Ericsson-Produktbeschreibungen auch in dem getmobile.de-Shop zur Verfügung. Die getmobile.de ist damit nach UK und Irland die erste Region in Europa, die diesen Shop für Onlinekunden zur Verfügung stellt. Der Sony Ericsson-Internet-Handyshop ist seit dem 23.Juli 2002 live. Die Unternehmen haben sich für getmobile.de entschieden, weil die logistischen Prozesse des Münchner Internet-Dienstleisters auf der Basis langjähriger Erfahrungen mit einem Internet-Mobilfunkshop basieren und fehlerfrei funktionieren. Kurzporträt getmobile AG: Die getmobile AG ist ein führendes internetgestütztes Dienstleistungs- und Handelsunternehmen in der Mobilfunkbranche. Das Unternehmen bietet mit getmobile.de E-Commerce und E-Commerce-Dienstleistungen im Mobilfunk auch für branchenfremde Firmen, cardmaxx.de für die elektronische Aufladung von Prepaid-Karten sowie die wap-telecom GmbH, einen Tk-Distributor. Der Gesamtumsatz 2001 lag bei rund 45 Mio Euro. Weitere Informationen und Bilder: getmobile AG, Mascha Merker, Manager Public Relations, Neuhauser Straße 15a, 80331 München, T: 0170/1832457, Email: mascha@space2go.de, web: www.getmobile.de