iCrossing Affiliate Winter Games 2009: Networking-Event war ein voller Erfolg

Von iCrossing GmbH

Schnee, Spaß und Networking bei den iCrossing Affiliate Winter Games in Seefeld (A).
Thumb München, 19. März 2009 - Schnee, Spaß und Networking - das Motto der iCrossing Affiliate Winter Games 2009 hätte nicht passender gewählt werden können. Beim exklusiven Affiliate-Networking Event vom 11. - 13. März 2009 im Tiroler Inntal gab es reichlich Schnee, viel Spaß und regen Austausch zwischen den Top-Affiliates, Merchants, Vertretern der großen Netzwerke und dem iCrossing Team. 55 begeisterte Teilnehmer waren mit von der Partie. In lockerer Atmosphäre wurden neue Kontakte geknüpft, interessante Gespräche geführt, neue Ideen entwickelt und die kleinen wie großen Herausforderungen der Winterolympiade gemeistert. Unterstützt wurden die iCrossing Affiliate Winter Games von den Sponsoren ARAG, easyCredit, ESPRIT, Kaspersky Lab, neckermann.de, O2 und Sparkassen DirektVersicherung sowie den Netzwerken Commission Junction, Tradedoubler und Zanox. Medienpartner war 100partnerprogramme.de. Beim sportlich-spaßigen Branchentreffen stand der Networking-Gedanke im Vordergrund. "Ziel der Veranstaltung war es, Merchants, Netzwerke und Top-Affiliates in einer informellen Umgebung zusammen zu bringen und eine Plattform für persönliches Networking zu schaffen", fasst Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der iCrossing GmbH, zusammen. "Das ist uns gelungen, das Interesse an dem Event war groß und die Resonanz der Teilnehmer sehr positiv. Wir danken den Sponsoren und Partnern für Ihre Unterstützung, die wesentlich zum Gelingen der Affiliate Winter Games beigetragen hat. Aufgrund der überwältigenden Resonanz denken wir schon jetzt über eine Folgeveranstaltung nach." Auch die Sponsoren und Partner der iCrossing Affiliate Winter Games ziehen begeistert Bilanz: "Die iCrossing Affiliate Winter Games waren aus unserer Sicht ein rundum gelungener, spannender Affiliate Event. Neben dem sportlichem Programm gab es ausreichend Gelegenheit um in entspannter Atmosphäre interessante Kontakte zu knüpfen. Ich bin sicher, dass alle Teilnehmer von den Affiliate Winter Games profitieren werden und freue mich auf die Fortsetzung", resümmiert Frank Rauchfuß, Manager Online Sales, O2. Daniel Woyteczek, Head of Client Services bei TradeDoubler, freut sich ebenfalls über den Erfolg der Veranstaltung: "Spass trifft Networking! Ein gelungener und kreativer Event. Er wird sich sicherlich bald schon in den Umsatzzahlen widerspiegeln." Mehr Informationen unter http://www.wintergames.icrossing.de Impressionen der iCrossing Affiliate Winter Games: http://www.flickr.com/photos/icrossingawg09/ iCrossing GmbH Dorothea Siever Tal 11 80331 München presse@icrossing.de 089-24 20 53 100 http://www.icrossing.de