AnyDoc Software ist Kodak ISV Partner des Jahres

Von AnyDoc Software Deutschland GmbH

Kodak zeichnet AnyDoc Software auf der jährlichen Executive Summit für die erfolgreiche Zusammenarbeit und neue intelligente Produktintegrationen aus
Thumb Tampa/Wiesbaden/Zug - 24. März 2009 - AnyDoc Software GmbH, Spezialist für automatisierte Dokumentenerfassungs- und Klassifizierungslösungen, wurde auf der Kodak Executive Summit in San Antonio, Texas, als Kodak"s "Independent Software Vendor (ISV) Partner of the Year 2009" ausgezeichnet. Kriterien für die Auszeichnung von AnyDoc Software waren, laut Kodak, die erfolgreiche und langjährige Partnerschaft, AnyDoc"s hervorragender Ruf als Marktführer im Bereich Datenerfassung und Klassifikation sowie die Integration mit Kodak Scannern auf höchstem Level. Mit dieser Integration werden unter anderem Funktionen wie die Möglichkeit unterstützt, Imprinter-Werte und dokumentenbezogene Pfadangaben direkt in OCR for AnyDoc zu übernehmen und weiterzuverarbeiten. Auch die Unterstützung von Dual Stream und automatischer Farberkennung werden in vollem Umfang. Mit AnyDoc"s Integration können die Anwender den maximalen Nutzen aus ihren Investitionen in das Scanner Equipment ziehen: alle wichtigen Scannerfunktionen stehen ihnen eins-zu-eins zur Verfügung. Eine extrem hohe Leistung ist auch bei Höchstbelastung garantiert, und die Scanner können für eine Vielfalt verschiedener Dokumenten-Typen eingesetzt werden. "Bevor wir einen Partner des Jahres wählen, sehen wir uns eine Reihe von Kriterien an. Dazu gehören Produkt-Zertifizierungen, Integrationen, Marketing-Aktivitäten sowie generierte Geschäfte", erklärt Kevin Diday, Business Development Manager ISV Eastern Region bei Kodak. "Alle diese Gesichtspunkte haben dazu geführt, dass AnyDoc Software die Auszeichnung als ISV des Jahre mehr als verdient hat." AnyDoc Software hat Kodak Scanner-Schnittstellen über das TWAIN-Interface zertifiziert. Über OCR for AnyDoc® werden somit alle Funktionen, die auf der Kodak-Benutzeroberfläche angezeigt werden, unterstützt. AnyDoc und Kodak arbeiten außerdem gemeinsam an der erweiterten Integration von Kodak"s Capture Pro Software Scanning-Lösung. OCR for AnyDoc automatisiert die Datenerfassung und -verarbeitung für fast alle Arten von Geschäftsdokumenten und beseitigt so die Notwendigkeit aufwändiger und fehleranfälliger manueller Dateneingabe. "AnyDoc freut sich, dass Kodak unser kontinuierliches Engagement und unseren intensiven Einsatz, wie bei der aktuellen Zusammenarbeit bei Capture Pro, honoriert", so Ken Kriz, Manager Strategic Alliances bei AnyDoc Software. "Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung für AnyDoc"s Einsatz bei der Arbeit mit Partnerunternehmen und für die Strategie, unseren Kunden mit Integrierten Lösungen zusätzliche Mehrwerte und intelligente zusätzlichen Nutzungsmöglichkeiten zu bieten." Kodak ist eine Marke der Eastman Kodak Company. AnyDoc Software Deutschland GmbH Susan van Osch / Emanuela Wyss Hagenauer Straße 47 65203 Wiesbaden Tel.: +49 (0)241 446 77 17 www.anydocsoftware.de Pressekontakt: GlobalCom PR-Network GmbH Wibke Sonderkamp Münchner Straße 14 85748 Garching bei München wibke@gcpr.net Tel.: + 49 (0)89 360 363 http://www.gcpr.de