PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

periscope entwickelt Markenklang für SPEEDLINK®


Von periscope studio hamburg

Thumb Mit verstärkter Unternehmenskommunikation und akustischer Markenführung will die Jöllenbeck GmbH die Marke SPEEDLINK® (www.speed-link.com) stärken. Mit der Entwicklung des SPEEDLINK®-Markenklangs wurde das periscope studio hamburg betraut. Neben dem Einsatz eines Audiologos und einer individuellen Unternehmensstimme sollen die verschiedenen Produktlinien des Peripherie-Herstellers ebenfalls ihren eigenen Klang erhalten. Das periscope studio hamburg greift dabei auf seine Erfahrung in der Konzeption und Realisation von marken- und produktorientierter Audioproduktion zurück. „SPEEDLINK® verfolgt mit der Neugestaltung von Verpackung und Logo eine eindeutige Strategie. Wir wollen uns in die Köpfe der Kunden einbrennen. [...] Insbesondere bei der Präsentation am P.O.S. können wir hier verstärkt Aufmerksamkeit ziehen und ebenso gibt uns der Trend, sich zunehmend online zu präsentieren, die Möglichkeit, Bewegtbild und Ton einzusetzen. Eine hervorragende Möglichkeit der Kommunikation. Mit dem Audiologo erreichen wir die Kunden auf einer emotionalen, akustischen Ebene und geben der Marke SPEEDLINK® einen einzigartigen Charakter.“, Tim Jöllenbeck, Geschäftsführer der Jöllenbeck GmbH, Hersteller der SPEEDLINK® Produkte.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Saathoff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1258 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!