LWP auf der Systems 2002, Stand B2.424

Von LWP GmbH

Server Based Computing Lösungen und mehr...

Der Geschäftsbereich Distribution for Server Based Computing der Ettlinger LWP GmbH stellt auch in diesem Jahr auf der Systems in München aus. Auf dem Stand B2.424 der Dealers-Only-Area präsentiert LWP neue und bewährte Produkte und Lösungen zum Thema Client/Server-Computing.
Thumb Fachhändler können sich auf dem Systems-Stand B2.424 der Dealers-Only-Area über aktuelle Produkte, Lösungen und Partnerprogramme zum Thema Server Based Computing informieren. Neben dem bewährten Citrix-Produktspektrum wird LWP interessante Neuerungen vorstellen: Expand Accelerator. Diese neue Technologie des israelischen Herstellers Expand optimiert den Datenstrom auf WAN-Strecken. Mittels "Enterprise Caching" kann man die Anzahl der Nutzer einer WAN-Strecke bis zum Vierfachen erhöhen, ohne die Bandbreite erweitern zu müssen. Auf der Systems stellt LWP ihr neues Partnerprogramm vor, mit dem sich Fachhändler zum Expand Accredited VAR autorisieren lassen können. RES PowerFuse. Diese Application-Management-Software ist ein effizientes Werkzeug zur Integration, Verwaltung und Überwachung von Anwendungen in Server-Based-Computing-Umgebungen. Bis zur Systems soll eine neue und noch leistungsstärkere Software-Version zur Verfügung stehen. VXL und WYSE. LWP präsentiert auf der Systems die neuen Windows Based Terminals Percio von VXL und WT9235 von WYSE. PROXIM WireLess-LAN. Last but not least stellt LWP mit Proxim-Harmony und Proxim-Skyline zwei neue Systeme für die drahtlose Vernetzung auf Basis von IEEE 802.11a mit einer Bandbreite von 54 bzw. 108 Mbit/s vor. Weitere Informationen zu allen Produkten und Neuerungen der LWP GmbH findet man unter www.lwp.de und auf dem LWP-Messestand auf der Systems 2002: Halle B2 / Stand 424. Hintergrundinformation Der Geschäftsbereich "Distribution" der LWP GmbH hat sich auf das Thema Server Based Computing spezialisiert. 17 Mitarbeiter betreuen Fachhändler mit Produkten, Lösungen und Dienstleistung rund um das Thema Thin-Client/Server und Kommunikation. Zum "Knowledge-Based-Distribution-Konzept" gehören nicht nur die Produkte selbst, sondern auch Dienstleistungen wie Consulting, Installation, Schulung, Support und Zertifizierung, auf welche die Channel-Partner zurückgreifen können. Kernstück des Portofolios bilden die Produkte des amerikanischen Herstellers Citrix. Die LWP ist ältester Citrix-Distributor (seit 1993) in Deutschland und betreibt ein Citrix-autorisiertes Schulungszentrum (CALC). Außerdem vertreibt LWP Produkte von WYSE/Netier, VXL, ThinPrint, UniPrint, Expand, RES, ThinPrint und Proxim. Weitere Informationen zu LWP unter www.lwp.de. LWP GmbH, Carl-Zeiss-Str. 5, 76275 Ettlingen, Tel. 07243 / 5433-30 Ihr Ansprechpartner für redaktionelle Rückfragen: improve marketing-training-consulting Dipl. Inform. Klaus Eppele Heinrich-Weitz-Str. 31 76228 Karlsruhe Tel: 07 21 / 94 74 621 Fax: 07 21 / 94 74 622 eMail: eppele@improve-mtc.de URL: http://www.improve-mtc.de