Peru: Im Reich der Inka

Von Green Tree Travel Ltd.

Eine Fotoreise mit einem Weltenbummler

Geheimnisvolle Ruinen, wie die verloren geglaubte Inka-Festung Machu Picchu bieten tiefe und bewegenden Einblicke in eine andere Welt. Verschiedene Landschaftszonen wie die Trockenwüste am Pazifik, das Hochland mit weiten Ebenen, die schneebedeckte Andenkette und der tropische Regenwald beeindrucken den Besucher und liefern visuelle Explosionen. Erinnerungen die kunstvoll sichtbar werden, lautet das Motto.
Thumb Im Rahmen einer Fotoreise mit Green Tree Travel Ltd. vom 19.10 - 31.10 2009 erlebt man die verschiedenen Gesichter Perus. Begleitet wird die Gruppe mit maximal 14 Personen von dem Fotojournalisten Martin Altstaedten. Nach seinem Studium in den USA arbeitete er international als Fotograf und Reporter“ on the street “. Geprägt haben ihn die verschiedenen Stationen in seinem Leben. Ländern mit fremden Kulturen, Menschen und Geschichten animierten Ihn diese in Bildern zu erzählen. Er steht den Teilnehmern mit Erfahrung, Lebenslust und Kreativität zur Seite und führt zu den Orten, die eine Vielzahl an Motiven bietet. Lassen Sie sich auf ihren Weg zum Bildautor begleiten und geniessen Sie es für die Dauer eines Bildungs- und Erlebnisurlaubes mit Gleichgesinnten neuen fotografischen Herausforderungen in fernen Ländern und Kulturen zu begegnen. Anmeldeschluss ist der 23.08.2009. Weitere Information und Anmeldung: info@greentreetravel.de