ECM TalkPod – Neuer Podcast im Interviewformat

Von PENTADOC AG

Nach dem Erfolg des monothematischen Think.doc-Podcast startet Pentadoc nun ihren zweiten Hörkanal: den ECM TalkPod, mit Experteninterviews zum Thema Informationsmanagement.
Thumb Im Bereich des Informationsmanagements gehörte die Pentadoc zu den ersten Meinungsbildern mit einem eigenen Podcast im Angebot. Mit dem Think.doc-Podcast - Informationsmanagement-Wissen zum Hören, dem Podcast mit monothematischen Schwerpunkten der Pentadoc, hat das führende Beratungsunternehmen viel positives Feedback gesammelt. Jetzt startet Pentadoc einen neuen Podcast. Der ECM-TalkPod ist der Podcast mit Experteninterviews zum Thema Informationsmanagement-Trends, -Methoden und -Techniken. Alles, was man schon immer wissen wollte zu den aktuellen Themen im Bereich Enterprise Content Management, Dokumentenmanagement, Archivierung, Business Process Management, Workflow Management, Wissensmanagement, Posteingangsbearbeitung, Outputmanagement und Records Management, wird lebendig und spannend diskutiert. Der ECM-TalkPod wird moderiert von Guido Schmitz, Vorstand der Pentadoc AG und erscheint einmal im Monat. Den neuen Podcast der Pentadoc finden Sie auf der Internetseite www.ecm-talkpod.de. Über PENTADOC RADAR Mit dem Geschäftsbereich PENTADOC Radar beliefert PENTADOC den deutschsprachigen ECM-Markt mit detaillierten Marktdaten – Markt-Researches, Technologiestudien, Whitepapers, Benchmarks u. ä. – Damit schließt PENTADOC RADAR die Informationslücke der großen Research-Häuser im breiten Spektrum des ECM-Marktes. Der Fokus liegt dabei auf dem deutschsprachigen Raum. PENTADOC Radar unterteilt sich in vier Bereiche: 1. Business-Research 2. Labor / Zertifizierung 3. Beratung 4. Veranstaltungen (www.ecm-tage.de) KONTAKT PENTADOC AG Jörg Skalecki Marketing & Produktmanager Tel. +49 (69) 9750-3482 E-Mail: info@pentadoc.com