mySN Schenker-Notebook stellt die offiziellen Notebooks der Role Play Convention 2009

Von mySN Schenker-Notebook

Leipziger Gaming-Spezialist unterstützt Deutschlands erfolgreichste Messe für Fantasy- und Rollenspiele mit 22 High-End-Notebooks

mySN Schenker-Notebook, Hersteller leistungsstarker Gaming- und Business-Notebooks präsentiert die offiziellen RPC-Notebooks der Role Play Convention 2009. Auf Deutschlands Leitmesse für Fantasy- und Rollenspiele werden die aktuellen Trends aus den Bereichen TCG, Tabletop, LARP sowie Pen&Paper gezeigt. Speziell für MMOG-Fans stellt der Leipziger Gaming-Spezialist 22 mySN-Notebooks bereit, mit denen sie in Halle 3.2 das Strategiespiel "Empire: Total War" in höchster Darstellungsqualität ausprobieren und virtuell gegeneinander antreten können.
Thumb Gemeinsam mit dem Peripherie-Hersteller Roccat veranstaltet mySN Schenker-Notebook am 03.04.2008 um 15:30 Uhr eine Bühnenshow und verlost ein hochwertiges Gaming-Notebook vom Typ "mySN MG5". Schnellentschlossene erhalten zudem auf alle Ausstellungsgeräte einen Messe-Rabatt von 50 Euro sowie die hochwertige Gaming-Mouse "ROCCAT Kone". "Durch seine Fokussierung auf ambitionierte Gamer liegt mySN Schenker-Notebook mit unserer Zielgruppe exakt auf Augenhöhe", sagt Sebastian Begerow, Marketing und Business Development der Roccat GmbH. "Aufgrund unserer Partnerschaft können Besucher der diesjährigen RPC das neueste Strategiespiel "Empire: Total War" auf mySN-Notebooks testen und zur Steuerung die passenden ROCCAT Kone Gaming Mäuse und ROCCAT Valo Tastaturen verwenden." Die RPC-Notebooks lassen sich wie alle mySN-Modelle individuell konfigurieren und sind mit stärkeren Prozessoren, größerem Arbeits- und Festplattenspeicher sowie verschiedenen Zusatzkomponenten und Betriebssystemen lieferbar. Technische Daten der offiziellen RPC-Notebooks 2009 * mySN XMG7 RPC-Edition – Xtreme Mobile Gaming - 17 Zoll WUXGA Aktiv Matrix Glare TFT (1.920 x 1.200) - NVIDIA GeForce 9800M GTS 512MB - Intel Core 2 Duo P8600 - 4.096 MB RAM, 320GB HDD, DVD±R/±RW - WLAN 5100AGN, Webcam u.v.m. - Gaming-Mouse "ROCCAT Kone" - Frei nach oben konfigurierbar - Preis: 1.299 Euro * mySN MG5 RPC-Edition – Mobile Gaming - 15. Zoll WSXGA+ Aktiv Matrix Glare TFT (1.680 x 1.050) - NVIDIA GeForce 9600M GT 512MB - Intel Core2 Duo T6400 - 4.096 MB RAM, 320GB HDD, DVD±R/±RW - WLAN 5100 AGN, Webcam, Fingerprint u.v.m. - Gaming-Mouse "ROCCAT Kone" - Frei nach oben konfigurierbar - Preis: 749 Euro Über mySN Schenker-Notebook mySN Schenker-Notebook wurde 2002 in Leipzig gegründet. Das Unternehmen hat sich auf Produktion und Vertrieb von High-End Gaming- und Business-Notebooks spezialisiert. Über einen Online-Shop können Interessenten ihr Wunschgerät individuell konfigurieren und direkt beim Produzenten bestellen. Weitere Informationen: http://www.mysn.de mySN Schenker Notebook Erlenstrasse 3 04105 Leipzig fon 0341 246 704 30 · fax 0341 246 704 44 web: http://www.mysn.de