BSP Media geht neue Wege im Bereich Moving Images

Von BSP Media

Hamburg – Nur eine weitere Filmproduktion? Nein! Für außergewöhnliche Eventkampagnen ist die Hamburger Event & PR Agentur BSP Media bereits bekannt. Jetzt erweitert die umtriebige Kreativschmiede ihr Angebot im Bereich Moving Images, mit einer vielversprechenden Allianz.
Thumb Seit zehn Jahren produziert BSP qualitativ hochwertige Filminhalte im Action- & Extremsport. Durch eine Erweiterung des Teams kombiniert BSP jetzt KnowHow aus klassischem Werbefilm mit der Flexibilität und Spontaneität einer jungen, erfolgreichen Actionsportscrew. „Viele Produktionen brauchen nicht mehr den starren Rahmen einer Großproduktion. Kleinere, flexible Units sind inzwischen oft von Vorteil, ohne dass es zu Abstrichen bei der Qualität kommen darf“, erklärt dazu Geschäftsführer Jobst Paepcke, „hier sind wir die Spezialisten. Unser Angebot richtet sich an Kunden, die ihre Produktion skalierbar und aufwandsorientiert halten wollen.“ Gerade in Zeiten schmelzender Produktionsbudgets will BSP so unter Wahrung eines hohen Qualitätsstandards den neuen Anforderungen an Werbefilm und Bewegtbildkonzept gerecht. Als jüngstes Projekt hat BSP Filmproduktion die Werbeteaser für die aktuelle Internetkampagne „Kissmyaxe“ von Axe umgesetzt. Ein Trailer fürs Web und der 30sekündige TV-Spot soll junge User auf die neue Axeplattform ziehen. Mit der Konzeption und Umsetzung außergewöhnlicher Eventkampagnen hat sich die Hamburger Agentur bereits einen Namen gemacht. So gehen z.B. die „Red Bull Cliff Dive Exhibition“ im Hamburger Hafen oder die europaweite Sturmjagd „Storm Chase“ aufs Konto von BSP. „Wir glauben an die Macht starker Bilder“, so Jobst Paepcke, „bei unseren Eventkampagnen stehen diese immer im Mittelpunkt. Die Anforderungen sind dabei jedes Mal sehr speziell und völlig unterschiedlich. Durch den Ausbau der Filmproduktion bei uns im Haus decken wir jetzt einen weiteren wichtigen Bereich für unsere Kunden ab.“ Portfolio und die spektakulären Cases von BSP Media finden sich online unter www.bsp-media.de, das neue Filmangebot kann über www.bsp-filmproduktion angesurft werden. Weitere Infos und Bildmaterial: contact@bsp-media.de