Merant führt Infotage zum Thema Code und Content Management durch

Von MERANT

Merant veranstaltet im September "Infotage", auf denen sich Unternehmen kostenlos über aktuelle Lösungen für das Code und Content Management informieren können.
Thumb Die Infotage finden jeweils von 9:15 bis 14:30 Uhr an folgenden Terminen statt: 10.09.02: Hamburg 11.09.02: Berlin 12.09.02: Frankfurt 17.09.02: Stuttgart 18.09.02: München 19.09.02: Wien 24.09.02: Zürich Die Teilnehmer können sich dabei über folgende Themen informieren: Wie können Investitionen in digitale Informationen geschützt, wie kann Programm-Code optimal versioniert und wieder verwendet werden? Version und Change Management mit PVCS * Projekte plattformübergreifend verwalten - von PC (Windows) über Unix bis Mainframe (OS/390) * Änderungen und Anforderungen erfassen und kommunizieren - jederzeit und weltweit * Projekte in unterschiedlichen Ausbaustufen migrieren - am Beispiel von PVCS Professional und PVCS Dimensions Content Management mit Merant Collage * Template-basiertes Arbeiten - einfaches Erstellen von Content, unabhängig vom Layout * Workflow-Management - Einhalten aller Freigabestufen * Code und Content Management - durchgängige Verwaltung von der Entwicklung bis hin zur Veröffentlichung Interessenten für die Infotage können sich bei Merant unter der Web-Adresse www.merant.com/de/events/infotage.html anmelden. Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de Merant ist einer der führenden Anbieter von Software und Dienstleistungen für das unternehmensweite Management von Code und Content. Mehr als 30.000 Kunden weltweit organisieren, verwalten und schützen ihre Software mit Merant-Produkten. Die Vorteile - schnelle Reaktion auf den Markt, bessere Qualitätskontrolle, nachvollziehbare Entwicklungsprozesse und eine effiziente Verwaltung von Code und Content. Weitere Informationen unter: www.merant.com Pressekontakte: Silke Paulussen PR-COM GmbH Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-701 Fax 089-59997-999 Silke.Paulussen@pr-com.de Alexandra Szwarzowski Merant GmbH Carl-Zeiss-Ring 5 85737 Ismaning Tel. 089-96271-0 Fax 089- 96271-111 Alexandra.Szwarzowski@merant.com