Landal GreenParks: Neuer Katalog 2002/2003

Von Landal GreenParks

Ferienparks von der Nordsee bis zu den Alpen

Der neue Landal GreenParks-Gesamtkatalog 2002/2003 ist ab sofort erhältlich.
Thumb In der neu gestalteten Broschüre (Auflage: ca. 2 Mio. Expl.) werden auf 276 Seiten erstmals alle 48 Ferienparks übersichtlich und kompakt vorgestellt. Von der Nordsee bis zu den Alpen, von Süd-Böhmen bis zu den Ardennen: Landal GreenParks präsentiert die komplette Bandbreite an Urlaubsvergnügen für Familien, Senioren, Erholungssuchende und Aktivurlauber auf einen Blick! Ob Entspannung beim Blick auf Dünen und Meer oder Wanderspaß im deutschen Mittelgebirge, ob naturnahes Radeln in Süd-Tschechien oder Wintersportangebote in Österreich – der Urlauber findet immer genau das Richtige! Landal GreenParks setzt künftig verstärkt auf die Zusammenarbeit mit Tour-Operators wie Thomas Cook, I T S sowie – neu ab Winter 2002 – T U I und Ameropa. Weitere Informationen und Auskünfte: Urlaubs-Informationen und Reservierungen: Tel. 01805 – 700 730 Montag – Freitag von 8 bis 21 Uhr, Samstags und Sonntags von 10 bis 15 Uhr oder: www.landal.de Ansprechpartner für die Presse: Bernd Pahl Pressearbeit Landal GreenParks AGENTURHAUS An der Meerkatz 3 54290 Trier Tel.: +49 651 99 83 883 Fax: +49 651 82 67 89 20 e-mail: pahl@agenturhaus.de Internet: www.agenturhaus.de