PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mondgrundstück zu gewinnen - advanced-store.de!


Von advanced-store.de

Thumb Gewinnspiele im Internet gibt es ja bekanntlich sehr viele, so kann man meistens ein Auto oder eine Reise vielleicht auch ein Computer gewinnen. Sehr einfallsreich sind diese Preise aber nicht und zudem ist die Chance einen großen Preis zu gewinnen statistisch gesehen sehr gering. Anders beim advanced-store.de Jubiläumsgewinnspiel, neben dem Preisklassiker, ein Handy von Nokia, gibt es hier, unglaublich aber wahr, 5 Grundstücke auf dem MOND zu gewinnen, ganz richtig auf dem Mond. Und damit die Chance zum Gewinnen besonders groß ist, gibt es noch 5 Grundstücke auf dem Mars und 10 Grundstücke auf der Venus und als Krönung noch ein Set bestehend aus Grundstücken auf allen genannten Planeten abzustauben. All-Botschaft ist der offizielle deutsche Shop der Universe Embassy und hat diese Preise erstmals in einem Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Wer Zweifel hat, sollte sich selbst ein Bild von All-Botschaft.de auf deren Homepage machen. Für alle die Gewinnen wollen empfiehlt sich ein Besuch von advanced-store.de unter: http://www.advanced-store.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marc Majewski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1078 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!