Pulsiva - Discount-Versender für Gastro-Bedarf feiert Geburtstag!

Von Pulsiva GmbH

Thumb Nürnberg. „Mehr darf Gastro-Bedarf nicht kosten!“ – ganz nach diesem Prinzip beliefert die Pulsiva GmbH seit einem Jahr erfolgreich den deutschen Markt mit Porzellan, Besteck, Küchenzubehör, Möbel, Tischwäsche, Berufsbekleidung und vielem mehr. Und hier stimmt nicht nur der Preis, sondern auch die Qualität. Viele begeisterte Kunden profitieren von den Vorteilen: Moderner Versandhandel ohne Warten auf den Vertreter, ohne lange Fahrten zum Großmarkt, ohne Schlangestehen an der Kasse. Und vor allem: guter Service, gastrotaugliche Qualität und kostenloses Rückgaberecht ohne Wenn und Aber. Im Zeitraum vom 4. Mai – 10. Juni 2009 präsentiert die Pulsiva ihr Sortiment mit wahren Jubiläumsaktionen. Folgendes Motto steht hier im Vordergrund: Wir haben Geburtstag! Aber bitte keine Geschenke, denn die haben wir für Sie!“. Die Kunden profitieren von: 10% Jubiläumsrabatt auf das gesamte Sortiment. Keine Versandkosten bei Bestellung im Internet – zusätzliches Ersparnis von 6,95 €. Den kostenlosen Jubiläumskatalog gibt es unter 01805/00 22 40 oder auch auf dem Online-Shop unter www.pulsiva.de ist das ganze Sortiment zu finden. Das Pulsiva Team steht rund um die Uhr bereit.