PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Premiere auf der Internationalen Funkausstellung 2009 in Berlin


Von Beurer

Beurer und Dyson mit gemeinsamem Stand auf der IFA 2009
Thumb Ulm/Köln, 21. April 2009 - Es ist eine Premiere im doppelten Sinn. Beurer, Spezialist für Gesundheit und Wohlbefinden, und Dyson, weltweit führender Hersteller im Bereich innovativer Staubsaugersysteme, werden in diesem Jahr erstmals auf der IFA als Aussteller mit eigenem Stand vertreten sein. Für den Auftritt auf der wichtigsten Consumer-Electronics-Messe weltweit werden die beiden Unternehmen vom 4. - 9. September auf einer gemeinsamen Standfläche Publikum und Fachbesucher in Berlin willkommen heißen. Beurer und Dyson haben bereits in den vergangenen Jahren im Rahmen der Fachhandels-Roadshow HEPT erfolgreich zusammengearbeitet und werden mit der IFA-Premiere für Beurer diese Partnerschaft weiter intensivieren. "Wir sind hoch erfreut, mit Dyson den perfekten Partner für unseren ersten IFA-Auftritt gefunden zu haben. Aufgrund der langjährigen guten Zusammenarbeit im Rahmen der HEPT sind wir überzeugt, die gemeinsame Messe-Premiere zu einem Erfolg werden zu lassen. Mit einem kreativen und überraschenden Standkonzept sowie zahlreichen Neuheiten wollen wir Fachbesucher und Endverbraucher gleichermaßen erreichen und begeistern", kommentiert Georg Walkenbach, Geschäftsführer Beurer die Zusammenarbeit. Erich Geisser, Geschäftsführer Dyson Deutschland, ergänzt: "Mit der Einführung der Weißen Ware auf der IFA im letzten Jahr ist die Teilnahme für uns als führendem Anbieter von hochwertigen Staubsaugern ein absolutes Muss. Wir freuen uns schon jetzt, unsere Produktneuheiten dem Messepublikum zu präsentieren und sind überzeugt, durch die Kooperation den Messeauftritt sowohl für uns als auch für das Unternehmen Beurer optimal zu gestalten." Beurer Marian Weber Söflinger Straße 218 89077 Ulm 0049 89 444 467 414 www.beurer.de Pressekontakt: TrademarkPR Marian Weber Goethestr. 66 80336 München marian.weber@trademarkpr.eu 089 444 467 414 http://www.trademarkpr.eu

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marian Weber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1955 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!