Der virtuelle Modeberater mit Hotline - elstyle bietet passende Styles und Ensembles bereits im Internet

Von elstyle

GEOX-Kleidung und andere starke Labels für Frauen und Kinder
Thumb München, 22. April 2009 - Mit elstyle geht heute ein Onlineshop an den Start, der in zweierlei Hinsicht neue Wege geht: Mit der bereits aus klimatisierten Schuhen bekannten GEOX-Technologie startet das Münchner Unternehmen einen in Sachen Bekleidung und modernem Style wegweisendem Internetshop, weitere starke Marken wie Joker und Codello ergänzen das Angebot des Modeportals. Ein weiteres Novum ist die von den elstyle-Spezialisten getroffene Vorauswahl einzelner Styles, die den Kunden bereits beim Klicken im Shop die lästige Frage "Passt das auch zusammen? abnehmen soll. elstyle hat sich auf Kleidung für Frauen, Jugendliche und Kleinkinder spezialisiert und bietet insgesamt mehr als 100 Produkte zu einem konkurrenzlosen Preis- Leistungsverhältnis. Wie die zweite Haut - GEOX Textilien Der Name GEOX steht für eine Membran, die die schnelle Ableitung von Feuchtigkeit von der menschlichen Haut gewährleistet und für ein stabiles und vor allem gesundes Körperklima sorgt. Das bisher vor allem durch den Einsatz in Schuhen bekannte GEOX-Patent kommt ab sofort auch in modernen Kleidungsstücken zum Einsatz, die Wirkweise bleibt dabei die Gleiche - körperliche, aber auch geistige Arbeit führen beim Menschen schnell zu einer Erhöhung der Körpertemperatur und damit zur Feuchtigkeitsbildung. Die GEOX-Lösung ermöglicht es ab sofort, überflüssige Feuchtigkeit in spezielle Zwischenräumen zu verteilen und über eine in Schulterhöhe angebrachte Belüftung nach außen abzuführen. Stilsicher beraten - elstyle mit Beratungs-Hotline Jeder, der schon einmal im Internet Bekleidung gekauft hat, kennt das Problem - Farben werden verfälscht wiedergegeben, Schnitte sind geschönt dargestellt und bei der Auswahl kann man nur hoffen, dass "passend" Gekauftes zuhause auch wirklich zusammenpasst. elstyle geht nun einen neuen Weg, um seinen Kunden ein spannendes, aber auch nachhaltiges Kauferlebnis zu bescheren. Hinter elstyle und damit den Mitarbeitern von Unternehmensgründerin Karin Elsperger stehen Modeprofis, die über eine langjährige Expertise im Fashion-Umfeld verfügen. Das Wissen um stimmige und funktionelle Kombinationen bietet zum einen ansprechende Outfits, zum anderen bekommen Kunden auch interessante Anreize für ein neues Äußeres. Unter der Telefonnummer 089/35817858 können sich Kunden auch direkt von Karin Elsperger und Ihrem Team beraten lassen. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.elstyle.de. elstyle Jürgen Rast Goethestr. 66 80336 München 0049 89 444 467 466 www.elstyle.de Pressekontakt: TrademarkPR Jürgen Rast Goethestr. 66 80336 München juergen.rast@trademarkpr.eu 089 444 467 466 http://www.trademarkpr.eu