Fabian Sander ist neuer Regional Manager bei Trapeze Networks

Von Trapeze Networks

WLAN Spezialist setzt auf Kontinuität und Markterweiterung

Thumb München, 23. April 2009 – Ab sofort lenkt Fabian Sander als Regional Manager Central Europe die Geschicke von Trapeze Networks in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Zentral- und Osteuropa. Der studierte Betriebswirt, der auch auf einen Abschluss als Bachelor of Business Administration (BA) verweisen kann, war zuvor bereits zwei Jahre Sales Manager bei dem führenden Anbieter für WLAN-Technologie. Insgesamt verfügt er über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich. Tätig war er unter anderem bei Motorola, bei der British Telecom sowie in dem internationalen Systemhaus Computacenter. Kontinuität ist für ihn das Schlagwort, mit dem der erfahrene Vertriebler die starke Marktposition von Trapeze weiter ausbauen will. „Die Nachfrage nach unseren WLAN-Lösungen ist in Europa ungebrochen“, sagt Sander. Das Unternehmen wächst weiter und stellt sogar in diesen Krisenzeiten Personal in Deutschland und Osteuropa ein. Über Trapeze Networks: Trapeze Networks, ein Tochterunternehmen der amerikanischen Belden-Gruppe, ist ein führender Anbieter von Enterprise-WLAN-Lösungen und passender Netzwerksoftware. Als erster Anbieter von NonStop Wireless hat sich Trapeze aufgrund der bis dato unerreichten Performance und Verfügbarkeit in der Welt der Enterprise WLANs einen Namen gemacht. Trapeze-Lösungen werden im Hinblick auf Unternehmensanforderungen wie Mobilität und hohe Bandbreiten optimiert, wie sie beispielsweise im Healthcare-Segment, im Bildungswesen oder im Hotelgewerbe benötigt werden. Mit Smart Mobile™ bietet Trapeze skalierbare Wireless LANs für Anwendungen wie Voice over Wi-Fi, Location Services und Konnektivität innerhalb und außerhalb von Gebäuden. Pressekontakt griffity GmbH Ilona Krämer, Evi Garabed Hanns-Schwindt-Str. 8 81829 München Tel.: (089) 43 66 92-0 Fax: (089) 43 66 92-66 E-Mail: ilona.kraemer@griffity.de Internet: www.griffity.de