Our team at work - PC-Soft präsentiert sich stolz auf der Hannover Messe 2009

Von PC-Soft GmbH

Überragende Besucheranzahl am PC-Soft-Stand auf der VDMA-Sonderschau 'Condition Monitoring Systems'

Mit dem Slogan "CMS meets PAM" präsentierte sich die PC-Soft GmbH auf der Industriemesse HMI 2009 in Hannover. Auf dem Stand der VDMA-Sonderschau 'Condition Monitoring Systems' nutzte PC-Soft die Gelegenheit sich, seine neuen Solutions und auch zukunftsweisenden Highlights rund um das Plant Asset Management (PAM) System zedas®asset dem Fachpublikum vom 20. bis 24. April im vollen Umfang zu präsentieren.
Thumb Auf dem weltweit wichtigsten Technologieereignis präsentierten sich in diesem Jahr über 6.000 Aussteller und informierten an fünf Messetagen über Innovationen der Branche. Eine der 13 internationalen Leitmessen war die 'MDA - Motion, Drive & Automation', in deren Mittelpunkt die VDMA- Sonderschau 'Condition Monitoring Systems' stand. Als eine der CMS-Teilnehmer gab PC-Soft an ihrem Stand den interessierten Fachbesuchern neben einer Vielzahl von Informationen zum Unternehmen und den Standardsoftwareprodukten und -leistungen ebenso Einblicke in die neuesten Applikationen und Add-ons zedas®mobile und zedas®asset cockpit. Mit dem aktuellen Service- und Integrationskonzept zedas®asset service solution sowie dem Messehighlight zedas®asset On-Board-Unit, der mobilen Variante der Diagnose, zeigte PC-Soft einmal mehr ihr Know-how und die kontinuierliche Entwicklung und Erweiterung ihres bereits bestehenden Software- und Leistungsportfolios. Auf der diesjährigen Hannover Messe konnte die PC-Soft GmbH im Rahmen der Sonderschau ‚CMS - Condition Monitoring Systems’ der VDMA beweisen, dass über gezieltes Plant Asset Management (PAM) der Kundennutzen nicht nur transparenter, sondern auch langfristig verfügbarer gemacht wird - das relevante Detailwissen und Know-how wird dabei anlagen- und anwendergetreu integriert.