ayondo.com startet neue Trading-Dimension

Von ayondo GmbH

Erste Online-Plattform für Echtzeit Trading-Signale bietet herausragenden Servicenutzen für alle aktiven Anleger: ? Profi-Trader machen ihre Handelssignale öffentlich und werden zertifiziert ? Alle ayondo-User greifen auf die Signale der besten Trader in Echtzeit zu ? Die ayondo-Plattform bietet manuelles oder automatisches Nachhandeln
Thumb +++ AB HEUTE ONLINE: www.ayondo.com +++ Berlin, 24.04.2009 Heute wurde das neue Trading-Portal >ayondo.com< für alle aktiven Anleger geöffnet. Damit ist der Startschuss gefallen für eine in Deutschland und wahrscheinlich international einmalige Plattform, die alle Arten von aktiven Tradern miteinander verbindet. Insbesondere generiert ayondo wechselseitige Vorteile und Gewinne für sämtliche Interessengruppen. Die Grundidee besteht darin, dass sich erfahrene und professionelle Trader in ihrer alltäglichen Handelstätigkeit von ayondo zertifizieren lassen können. Mindestens drei Monate mit einer Vielzahl harter Kriterien müssen erfüllt sein, damit ein Trader das ayondo-Zertifikat erlangen kann. Was ergibt sich daraus? Die Nutzbarmachung von erfolgreichen Trading-Informationen auf zwei Ebenen: 1. Alle zertifizierten Trader stellen sich einem fortlaufenden Wettbewerb und werden mit ihren Ergebnissen (Track Record) in einer öffentlichen Bestenliste geführt. Diese Rangliste wird ständig aktualisiert. 2. Alle normal-aktiven Trader können in Echtzeit die Handelssignale der besten Trader auf ayondo.com abrufen. Lediglich eine formale Registrierung auf ayondo ist Voraussetzung. Die Nutzung der Signale ist kostenlos! Neben dem oben beschriebenen Basismodell, können ayondo-User ihren Online-Broker sogar automatisch mit den Signalen der besten zertifizierten Trader koppeln. In dieser sehr komfortablen Variante entfällt das ständige Beobachten von Markttrends und das zeitaufwendige manuelle Eingeben der Signaldaten. Der automatische Ausführungsmodus gibt die abonnierten Signale in Echtzeit sofort an den eigenen Online-Broker weiter und dort werden diese ausgeführt. Für diesen exklusiven Service ist das Einrichten eines virtuellen Kontos bei ayondo erforderlich. Der Vorteil dabei ist wiederum: Nur für jeden erfolgreich abgeschlossenen Trade entstehen Kosten in Höhe von einem Euro. Das heißt: Bezahlt wird nur, wenn das Kauf- und das Verkaufs-Signal des zertifizierten Traders tatsächlich einen Gewinn gebracht hat. Die regulären Finanzierungs- und Transaktionskosten des jeweiligen Online-Brokers sind in diesem Service-Angebot nicht inklusive. Attraktiv wiederum für den zertifizierten Trader als Signalgeber ist, dass er pro erfolgreich gekoppeltem Trade 50 Cent von ayondo gutgeschrieben bekommt. Dazu ein Beispiel: Ein zertifizierter ayondo-Trader generiert pro Monat 25 erfolgreiche Signale. Wiederum 500 ayondo-User haben seine Signale abonniert. Dieser Trader erzielt damit nur über den Verkauf seiner Signale ein monatliches Ergebnis von 6.250 Euro. Zusätzlich haben alle Signalabonnenten in diesem Monat jeweils 25 erfolgreiche Trades getätigt ohne jeglichen Aufwand. Die Initiatoren von ayondo bekräftigen ihren besonders nutzerfreundlichen Ansatz damit, dass sie aufgrund eigener Erfahrungen ein hochprofessionelles und vollständig transparentes Trading-Portal ohne versteckte Kosten realisiert sehen wollen. Neben den Schwerpunkten Sicherheit und Risikosteuerung bei den Trading-Anwendungen, bietet ayondo deshalb eine Reihe von Community-Funktionen zur Vernetzung und zum Austausch. Die zwei jungen Gründer und Geschäftsführer setzen auf die praktische Nutzung und Resonanz aller Trader, damit ayondo dem umfassenden Anspruch >Trader handeln für Trader< voll gerecht werden kann. www.ayondo.com - Trading Signals for Success ein Dienst der ayondo GmbH, Frankfurt a.M. ayondo GmbH Julian Handte, Manuel Heyden Clemensstrasse 3 60487 Frankfurt am Main +49 (0)69 97995235 www.ayondo.com Pressekontakt: tth medienservice Matthias Trenkle Torstraße 171 10115 Berlin trenkle@tth-media.de +49 (0)30 25933654 http://www.tth-media.de