Die Astarte inmotion GmbH geht als Multimedia-Dienstleister an den Start

Von Astarte inmotion GmbH

Der Multimediabereich der Astarte New Media AG wird ab sofort eigenständig

Ab sofort bietet die neu gegründete Astarte inmotion GmbH, Karlsruhe, die Konzeption und Realisierung von Multimediaprojekten. Astarte inmotion verbindet Video- und Soundproduktionen, Flash-Anwendungen, Games und die Gestaltung virtueller Welten mittels 3D- und QuickTime-Technologien zu multimedialen Anwendungen für verschiedenste Zwecke. Einsatzfelder dieser Anwendungen sind Messen und Events, das Web und auch Offline-Medien wie POI, CD und DVD. Geschäftsführende Gesellschafter der neuen Astarte inmotion GmbH sind Wolf Gregorczyk und Robert Mikuljan, beide bisher Mitarbeiter der Astarte New Media AG.
Thumb Die Astarte inmotion GmbH führt die Kompetenz des bisherigen Geschäftsbereichs Multimedia der Astarte New Media AG fort. Die AG wird sich künftig auf Basis des eigenen Content Management Systems Astarte webEdition auf den Bereich Internet spezialisieren. Trotz der Eigenständigkeit der Astarte inmotion GmbH bleibt sie ein fester Bestandteil des Astarte-Netzwerks, so dass die Kunden bei Bedarf auch weiterhin in den Genuss der Full-Service-Leistungen einer New-Media-Agentur kommen. In der Geschäftsführung der neu gegründeten Astarte inmotion GmbH verantwortet Wolf Gregorczyk den kaufmännischen und konzeptionellen Bereich und Robert Mikuljan den Bereich Kreation. Die Astarte inmotion GmbH ist als unabhängige Gesellschaft aus der Astarte New Media AG hervorgegangen und ein Bestandteil des Karlsruher Astarte-Netzwerks, das das komplette Dienstleistungsspektrum im Bereich Neuer Medien bietet. Die Astarte inmotion GmbH ist innerhalb dieses Netzwerks auf Multimedia-Produktionen spezialisiert und verbindet die Konzeption und Realisierung von Sound- und Videoproduktionen, Flash-Anwendungen, Games und virtuellen Rundgängen mittels 3D- und Quicktimetechnologien zu multimedialen Anwendungen aller Art. Zu den Referenzkunden gehören unter anderen: AEG, Comparex, Neef Lappcom, Sauber Petronas und Utimaco.