PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

PSI mit neuer Vertriebsspitze im ERP-Bereich


Von PSI AG

Berlin, 5. September 2002 – Die PSI AG verstärkt den Vertrieb im ERP-Geschäft. Seit September ist Jörg Landwehr, der zuletzt bei der Bäurer AG beschäftigt war, neuer Gesamtvertriebsleiter der PSI-Tochter PSIPENTA GmbH. Andreas Hoffmann, zuvor bei den ERP-Anbietern infor und Proalpha tätig, ist seit August Vertriebsleiter der Region Süd. Reno Richter wurde am 1. Juli zum Vertriebsleiter Nord berufen. Er war bereits seit Januar für die Regionen Hamburg, Schleswig-Holstein und Teile von Mecklenburg-Vorpommern verantwortlich.
Thumb Jörg Landwehr verfügt über langjährige Erfahrungen im Management von Vertrieb und Consulting. Zuletzt leitete er bei der Bäurer AG bundesweit das Kompetenz-Center Maschinenbau. Andreas Hoffmann, ein erfahrener Vertriebs-Manager im ERP-Umfeld, war dreizehn Jahre bei infor beschäftigt. Zuletzt als Vertriebsleiter tätig, hatte er wesentlichen Anteil an der Erfolgsstory des Unternehmens. Vor seinem Eintritt in die PSI arbeitete er als Vertriebsleiter bei Proalpha. Reno Richter ist bereits seit zwölf Jahren im ERP-Vertrieb tätig und bringt seine Kenntnisse als Vertriebsbeauftragter und Geschäfts­führer Vertrieb eines in Hamburg ansässigen ABAS-EKS Partners in die PSI ein. Durch die Verstärkung des Vertriebsmanagements wird PSI die gegenwärtigen Chancen im ERP-Markt konsequent nutzen und den eigenen Marktanteil beschleunigt ausbauen. Die PSI AG entwickelt auf der Basis eigener Software individuelle Lösungen für das Management großer Netze (Elektrizität, Gas, Öl, Tele-kommunikation, Verkehr), unternehmens-übergreifendes Produktionsmanagement sowie Informationsmanagement für Behörden und Dienstleister. PSI wurde 1969 gegründet und beschäftigt derzeit 1.350 Mitarbeiter im Konzern. Seit 1998 ist das Unternehmen am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. www.psi.de Ihre Ansprechpartner: PSI AG Karsten Pierschke Manager Investor Relations Dircksenstraße 42-44 D-10178 Berlin Tel. +49 30 2801-2727 Fax +49 30 2801-1000 eMail: KPierschke@psi.de PSI AG Katrin Güldenpfennig Pressereferentin Dircksenstraße 42-44 D-10178 Berlin Tel. +49 30 2801-2762 Fax +49 30 2801-1000 eMail: KGueldenpfennig@psi.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Franz Miltenberger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1686 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!