ePhilos - Intelligente eBusiness Software auf der Messe e_procure & supply 2009

Von ePhilos AG

„Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist dazuzulernen.“ George Bernard Shaw
Thumb Deshalb Ihr Vorteil: seit Mai 2009 ist CM Procure 4.0. auf dem Markt. Die neue Softeware-Version für elektronische Beschaffung basiert unter anderem auf der flexiblen AJAX-Technologie, enthält eine Reihe von SAP-Schnittstellenstacks und die Delegation innerhalb der Workflowprozesse. Die Hamburger Sparkasse, Deutschlands größte Sparkasse, kam als erstes Unternehmen in den „Genuss“ dieser Innovation. Die Öffentlichkeit kann vom 06. – 07.05.09 auf der e_procure & supply 2009 in Nürnberg CM Procure 4.0 in Augenschein nehmen. Wir laden Sie herzlich dazu ein: Halle 12, Stand 202. Von der Beratung bis zur Lösungsumsetzung - ePhilos ist an Ihrer Seite. Gerade in der jetzigen Wirtschaftskrise sind diese Dienstleistungen besonders gefragt, stellt Vorstand Andreas Kottisch fest. Denn: „Die Krise bietet eine hervorragende Chance, die über die Jahre gefestigten Strukturen im Einkauf zu optimieren. Es ist sinnvoll, jetzt zu investieren.“